Der ultimative "Error, shard is closed" & "Error, shard is not available" -Thread

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

shaded

Re: Der ultimative "Error, shard is closed" & "Error, shard is not available" -Thread

Post by shaded »

schelm wrote:Prepatch-Day
ROFL....zu geil! :D ....und wahr!
[x] nail here for a new monitor.
schelm

Re: Der ultimative "Error, shard is closed" & "Error, shard is not available" -Thread

Post by schelm »

*nach oben schieb* da ja in letzter zeit wieder viele patches kamen und auch noch viele kommen werden ... noch immer mit der bitte um sticky :p
prom

Post by prom »

Wenn Patches etc sind werden die Leute informiert und so wirklich viel Sinn sehe ich in diesem Beitrag hier nicht.
Also kein Sticky und bitte kein nach oben schieben ;-)
schelm

Post by schelm »

prom wrote:Wenn Patches etc sind werden die Leute informiert und so wirklich viel Sinn sehe ich in diesem Beitrag hier nicht.
Also kein Sticky und bitte kein nach oben schieben ;-)
verzeih ir prom, dass ich das hier nochmal nach oben schiebe ^^ aber du bist eh nicht mehr da....

aber wie man sieht, könnte es ganz nützlich sein, was ich zu anfang mal habe verlautbaren lassen ;) )

btw, ich seh grad der link zu prepatch day ist nicht mehr aktuell.

aber es gibt sie immer noch ;)
=> HIER <= ;)

und gleich ne vorab info. ja es ist normal das es in den ersten stunden nach einem patch häufiger als sonst zu =>unverhofften LAG's<= kommt ;)
Post Reply

Return to “Technischer Service”