Mir ist langweilig also gebe ich auch mal meinen Kommentar ab.
(Habe mir nicht den gesammten Schwachsinn durchgelesen, der vorher schon gepostet wurde also kann sein das ich was doppelt schreibe)
Das PvP oder GvG System ist etwas, das von Anfang an dabei sein sollte, aber wie soviele andere Dinge erst im Laufe der Zeit implementiert wird/wurde.
Kämpfen in Ryzom ist also normal. Nicht nur gegen Mobs sondern auch gegen andere Spieler. Es sollen ja später ganze Gildenkriege angezettelt werden.
Nicht bloss Kami gegen Karavan.
Ok. Bis jetzt hält die Gemeinschaft noch sehr gut zusammen und durch das bisher fehlende PvP / GvG haben sich die Völker entgegen der Geschichte Atys zusammengerauft und kämpfen Seite an Seite. Ob Homin oder Gilde.
Es mag ja auch Spieler geben, die mit dem ganzen gekämpfe nichts zu tun haben wollen. Es gibt aber immer noch genügend Gegenden in Atys, welche nicht vom PvP System betroffen sind.
Und buddeln kann man auch woanders. Es ist ja nicht so das es das spezielle Mat nur in der PvP Gegend gibt. Zumal ja der fleeding garden gar nicht für PvP freigeschaltet sein sollte.
Man kann die PvP Gebiete umgehen oder meiden.
Man bekommt auch genug Hinweise das man ein PvP Gebiet betritt.
Warum regen sich die Spieler auf, wenn sie wissentlich ein PvP Gebiet betreten, und dann angegriffen werden. Oh Nein. Auch noch von anderen Spielern. Wie gemein.
Ach und über den bösen Ocyx, Gingo, Clopper etc........ welcher einen Hinterrücks ohne Vorwarnung angreift und einen mit oder ohne Mektoub plättet regt sich keiner auf. Ganz zu schweigen von den offiziellen Banditen, die überall ihre Lager haben und dort eine BvP Zone (Bandit vs. Player) eingerichtet haben.
Liebe Homins. Das Gemetzel untereinander kommt auf alle Fälle. Aber nicht jeder muss zwingend dran teilnehmen.
Ihr könnt auch einfach in die andere Richtung gehen und in Ruhe Yubos streicheln oder den Garten umgraben.
Trotzdem wünsche ich allen Spielern viel Spass beim Spielen, und möge das Spiel irgendwann einmal fertig sein

------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------