cryss wrote:Ähm, nein? Es beruhigt mich kein Bisschen?
Es ist doch genau das was alle (sorry, bis auf Deine Wenigkeit, Xenofur, und einige wenige Andere) nicht haben wollen, bloss ein wenig netter ausgedrückt?
Am System des "PvP-free-for-all" hat sich ja nix geändert.
Sorry für deine Wenigkeit und die wenigen anderen, aber wenns euch nicht gefällt, geht nicht hin.
cryss wrote:
Ich lache mich tot, alle Roots bis auf Umbra...... Ja doof nur dass man in den anderen Roots so gut wie nix machen kann.
*LOL* Naja vielleicht solltest es mal versuchen
cryss wrote:
Ich schliesse mich meinen Vorgängern an wenn sie sagen: PvP-free-for-all, und Tschüss! Wie pervers muss man sein ein Spiel zu spielen, nur um seine Gewaltphantasien am MITSPIELER auszuleben? Und wie pervers muss man sein sowas auf Kosten der Comm vermarkten zu wollen? Traurig dass man den Grossteil der Spieler verjagen wird nur um das, zugegebenermassen zahlenstärkere, PK-Klientel ins Spiel zu holen.
Mit diesem Absatz disqualizierst du dich selbst. PvP hat nichts mit Gewaltphantasien oder ähnlichem zu tun. Und mit pervers schon gar nichts. Sorry aber du klingst wie ein kleines Kind das jetzt mal einen verbalen Rundumschlag führt, gegen alle die nicht seiner Meinung sind....
cryss wrote:
Ach, PS: Wo bleibt bitte das mit P2 versprochene Content? Der Patch hat bisher ja nur Frisuren, Tatoos, mehr HP für Packer und PvP-Mist gebracht. Versteht man das unter Content? Wenn ja, werden das echt traurige Feiertage, Viele haben sich darauf gefreut in der freien Zeit was neues machen zu können.
Edit: Ich zähle die aus versehen ins Spiel gerutschten und als "Easteregg" vermarkteten Enzy-Fetzen nicht zum Content, die sind mom noch bar eines jeden Zusammenhanges.
Der Patch umfasst noch einen 3. Teil, und der 2. Teil wird sich nicht nur auf PvP beschränken.