Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

aicanoir

Re: Der ultimative Patch2-Part1 Thread ;)

Post by aicanoir »

server sind up :) und meine chars haben andere frisuren *g* naja sieht nich schlecht aus aber die alte war besser *g*
Farox

Post by Farox »

Mit den Frisuren kann es noch bis Morgen dauern bis das behoben ist. Dann bekommen aber alle mit dem Problem einen neuen Haarschnitt.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
pedder

Post by pedder »

Und wieso wieder so viele neue Bugs?

Tickets Preise, da wird man zuerst mit Spotpreise geködert und bekommt dann was anderes Angezeigt beim Bezahlen.

Bombe, Abprall und Spray haben totale Falsche Angaben bekommen.

Hände im Inventar gehen nicht.
Farox

Post by Farox »

Zu den Frisuren gibt es noch ein paar Infos:

http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=86729#post86729
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
cosima

Post by cosima »

Ok, dan fangen wir mal an.
-Neue Frisuren, cool ich liebe sie. Blöd das bei den meisten es schon die Frisuren verstellt hatt, bzw. wie bei mir, den ganzen Körper des Chars.

-Blöd das das Fenster für die Frisuren/Tattos so klein ist das man fast nichts sieht.

-Neue bezeichnungen für die Tikets, naja, öftermal was neues, wäre nur schon wen nicht jetzt bei allen Gegenständen <not:exist...> Stehen würde

-Schön das die LVL-Anzeige der Mobs überarbeitet wurde, blöd nur dass jetzt die Mobs namen von NPC's oder Playern tragen.

-Schön das die Ingame Foren wieder gehen, schade nur das der bug mit den Umlauten im Namen wieder da ist.

-Schön das es neue Packer gibt, blöd das niemand weis warum ein Packer nun mehr als ein anderer kostet (Beschreibung fehlt)

-Die Zauberstanzas haben die flachen Namen wen man einen Spell zusammenstellt.

-Blöd das die Mobs wie vom wahnsinn getrieben durch die gegend rennen.

-Blöd das das Game nun wieder häufiger Chrashed

-Blöd das, wenn man Tickets im sitzen benutzt sie sich aufhängen, und auch nach dem aufstehen nicht nutzbar sind, und sie nach einem relog dann weg sind.

Naja, ich könnte sicher noch einiges dazu schreiben und die anderen hier auch. Kurz um der Patch ging mal schön nach hinten los. Viele neue feautures und viele alte Bugs. Alles in allem gab es schon bessere Patchs und für den nächsten sollte man sich etwas mehr Mühe geben. Und vielleicht lieber 2 Tage mehr Testen. - Ich versteh einfach nicht warum ein Patch in dem die Frisuren enthalten sein sollen aufgespielt wird wenn es vorher bekannt ist das es damit noch Bugs gibt, keiner wäre gestorben wenn der Patch noch 2 Tage auf sich hätte warten lassen, und dafür ausgereifter gewesen wäre. Oder sind wir jetzt bei Microsoft? - Trozdem an dieser Stelle ein lob an die CSR GM's & Co von MDO, die merklich von der Flut der Tickets erschlagen wurden und sich trozdem alle mühe gegeben haben, weiter so, auf das ihr beim nächsten Patch nicht gebraucht werdet.
Ihly
Leiterin der
4 Lands Tavern
tardan

Post by tardan »

finde die neuen frisuren klasse :)

naja die neuen bugs sind zwar viele, aber alle kleine oder nicht so gravierende. außer das ticket ding wohl. aber wie wir euch kennen, werdet ihr davon sicher nächste woche oder auch schon diese nen zwischenpatch haben :) )
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
infinyti

Post by infinyti »

Hi Cosima

sei mal so lieb und schreib mal bitte ein Ticket, in dem Du die Fehler auflistest, das würde uns wesentlich mehr weiterhelfen.
Hier im Forum bekommen wir nicht immer alles mit und können so auch keine Infos an die Devs weitergeben.

Danke für die Mühe.
Infinyti

CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland

[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
imsala

Post by imsala »

infinyti wrote:Hi Cosima

sei mal so lieb und schreib mal bitte ein Ticket, in dem Du die Fehler auflistest, das würde uns wesentlich mehr weiterhelfen.
Hier im Forum bekommen wir nicht immer alles mit und können so auch keine Infos an die Devs weitergeben.

Danke für die Mühe.
....Warum? Wozu gibt es Testserver? Warum sollte ein zahlender Kunde Betatester spielen und über Fehler berichten? Ein zahlender Kunde will spielen, was erleben und Spass haben, aber das hat man wohl bei Nevrax und Partnern noch nicht verstanden. Tickets sind dazu da, um Spielern Hilfestellung zu geben wenn der Spieler ein Problem mit seinem Char hat und nicht um Bugs zu berichten. Um Bugs festzustellen sollte man Leute, die man dafür einstellt/bezahlt auf einem Testserver vor dem Patch aufspielen, diesen testen lassen.

Imsala

Autoverkäufer zum neuen Kunden: Ich glaube nicht dass dieser Wagen explodieren wird... aber das werden wir dann ja sehen....
Maclane

Post by Maclane »

Ach komm, was ist denn dabei mal schnell ein Ticket zu schreiben, wenn man einen Bug findet?

Und Bugs wird es immer geben, auch mit nem extra-Testserver und extra-Bugsuchern... ;)
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious."
Vince Lombardi
cryss

Post by cryss »

Das Einzige was mich persönlich ärgert ist dass das mit den Namen seit Tagen auf dem ATS bekannt ist, es hiess dort aber, es sein "nicht reproduzierbar".

Habe mich dann gefragt warum ich es IMMER hatte.

Nun, gerade haben es gottweiswieviele Spieler es auf Leanon reproduzieren können.

Der Rest ist gut, nur fehlen die angegebenen Quests. Und in Zora spacken die Grafiken, wenn ich zu den Trainern am Stall gehe, fängt die Grafik an zu schlieren wie Sau.

Noch was Gutes: Die Speedup ist hier auf dem Server um einiges effektiver als auf dem ATS, der Unterschied ist wahrnehmbar!
Post Reply

Return to “Allgemeines”