Account( Free Trial) Kündigen?

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
damokl

Account( Free Trial) Kündigen?

Post by damokl »

Hallo!
Ich habe bis jetzt die Free Trial gespielt, und habe noch bis 22. Dezember zeit. Ich möchte den Account jetzt aber erstmal kündigen und die die Box Version vielleicht nach Weihnachten kaufen da ich im moment nicht viel Geld habe. Wie genau kann ich jetzt meinen account kündigen(welche Knöpfe mus ich drücken ;) ) um noch bis zum 22. weiterspielen zu können, aber dann kein Geld von meinem Konto abgebucht wird? Und kann ich meinen Account dann 2-3 Wochen später noch einmal reaktivieren, falls ich mir die Box Version kaufe?
Ich habe den Angepinnten Thread gelesen und auch das Forum hier durchgeblättert, allerdings bin ich nicht 100% fündig geworden. Danke für die Antworten!
rohal

Re: Account( Free Trial) Kündigen?

Post by rohal »

Auf der deutschen Ryzom-Seite (http://www.ryzom.de) findest Du unter "Anmeldung" die Option "Mein Account", wenn Du darüber einloggst und danach Deinen Benutzernamen und Dein gesichertes Passwort (das von der E-Mail) eingegeben hast, dann findest Du in der Mitte ungefähr folgenden Abschnitt:

Account-Informationen
Status OK
Community DE
Account Erstellungsdatum Tag Monat Jahr
Momentaner Abonnement Typ Abo-Dauer - xx Monate
Ende aktuelles Abo Tag Monat Jahr
Naechster Abonnement Typ xxxxxxxxxxxxxxx
Verändere die kommende Abo-Dauer
Beende das gegenwärtiges Abo

Ein Klick auf "Beende das gegenwärtiges Abo" genügt, um den Account zu kündigen, aber in Deinem Fall würde ich das sofort bzw. spätestens 3 Tage vor Ablauf des Trialaccounts machen, damit Dein Account nicht automatisch verlängert wird !

Spielen kann man anschließend noch bis zum Ablauf des gezahlten Abos bzw. in Deinem Fall bis zum Ende der freien 14 Tage, sprich 22.12.2004
Reaktivieren kann man dann jederzeit im gleichen Menü.
Post Reply

Return to “Technischer Service”