Forum Profil

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

Post Reply
bjoker

Forum Profil

Post by bjoker »

Hallo,

mich würde mal interessieren wie man sein eigenes Profil editieren kann. Beispielsweise ein Avatar oder eine Signatur einfügen kann. Habe sowas schon hier gesehen, aber habe es noch nicht gefunden wo das geht. Kann mir da jemand helfen? :)

Liebe Grüße BlackJoker (Relana)
EvaSahn

Re: Forum Profil

Post by EvaSahn »

Hi,
ich weiß nicht ob es einen Knopf gibt um zu seinen Settings zu gelangen wenn ja dann hab ich ihn noch nicht gefunden, aber oben rechts siehst du ein paar Infos über dein Foren Account und da steht auch "Private Messages" wenn du da drauf klickts kommst du zwar zu deinem leeren Messagesfolder aber du hast rechts noch ein Menu wo du zu den ganzen Einstellungen gelangen kannst :)

Bye EvaSahn
Liadis

Post by Liadis »

Hallo,

ganz unten rechts gibt es ein drop-down Menu "Forum Jump". Damit kommst du direkt in den Bereich "User Control Panel", wo du deinen Foren-Account editieren und auch z.b. ein Avatar hinterlegen kannst.

Liebe Grüsse Liadis
bjoker

Post by bjoker »

Hey das ist aber auch versteckt... :D
Vielen Dank Leutz ;)
Zai-Jin
with the power of nature - and - the guiding hand of shadow
Shamane der Gilde CorobieMargus

lamain

Post by lamain »

Hmmm.....bin ich jetzt zu blöd, rauszufinden, wie das geht?

Bei mir ist in dem "Avatar"-Feld vorgegeben "do not use an avatar". Die Option "reset fields" bewirkt nichts. Einen "custom avatar" habe ich nicht und will ich nicht.

Wenn ich das richtig sehe, sollte es einen Link geben zuz einer Seite, wo ich dann aus vorgegebenen Avataren einen auswählen kann, richtig?

Wenn das so ist, dann erbarme sich jemand und erkläre mir detailliert, wie das geht.

Danke im voraus!
masterxy

Post by masterxy »

lamain wrote:Hmmm.....bin ich jetzt zu blöd, rauszufinden, wie das geht?

Bei mir ist in dem "Avatar"-Feld vorgegeben "do not use an avatar". Die Option "reset fields" bewirkt nichts. Einen "custom avatar" habe ich nicht und will ich nicht.

Wenn ich das richtig sehe, sollte es einen Link geben zuz einer Seite, wo ich dann aus vorgegebenen Avataren einen auswählen kann, richtig?

Wenn das so ist, dann erbarme sich jemand und erkläre mir detailliert, wie das geht.

Danke im voraus!
So einen Link sehe ich da nirgens. Ich glaube nicht das es eine Áuswahl an Avataren gibt. Geh mal auf diese Seite http://www.avatarpage.de/ dort kannst du zwischen hunderten avataren wählen. Du kannst diese auf deine Festplatte speichern und im forum angeben oder die Url des Bildes auf der Page. Achte nur darauf, das es 80 mal 80 Pixel hat. Sollte ein bild größer sein, so kannst du es mit jedem Grafikprogramm ändern.
lamain

Post by lamain »

masterxy wrote:So einen Link sehe ich da nirgens. Ich glaube nicht das es eine Áuswahl an Avataren gibt. Geh mal auf diese Seite http://www.avatarpage.de/ dort kannst du zwischen hunderten avataren wählen. Du kannst diese auf deine Festplatte speichern und im forum angeben oder die Url des Bildes auf der Page. Achte nur darauf, das es 80 mal 80 Pixel hat. Sollte ein bild größer sein, so kannst du es mit jedem Grafikprogramm ändern.

Merci! Hat geklappt. :)
Post Reply

Return to “Technischer Service”