Hallo,
ich habe folgendes Problem: Gegen Ende der Installation erscheint dann die Meldung: "Bitte warten, dieser Schritt wird einige Zeit benötigen" und "Verknüpfungen werden erstellt." (der Fortschrittsbalken ist bei 100%)
Tja und dann tut sich gar nichts mehr, keine Reaktion, kein Fortsetzen der Installation. Kann mir bitte jemand sagen, wie das zu beheben ist?
Ich habe übrigens 30 Minuten gewartet, ohne dass sich etwas getan hat
Probleme bei der Installition
Moderator: Boar
Re: Probleme bei der Installition
Hmm...vielleicht arbeiutsspeicher defragmentieren (ja das geht )
Einfach mit nem Editor eine *.vbs datei erstellen mit:
Mystring = (16000000)
Einfach nur das.Dann ausführen .Wenn du z.B davor Doom3 gespielt hast.Und diverese andere Programme dann bleiben überreste im speicher die damit für benötigte prozesse freigeschaufelt werden.Oder einfach mal nochmal versuchen.Oder mal defragmentieren.Damit wird der PC schneller /weniger Fehler.
Hast du noch die Beta installiert?
MFG
Einfach mit nem Editor eine *.vbs datei erstellen mit:
Mystring = (16000000)
Einfach nur das.Dann ausführen .Wenn du z.B davor Doom3 gespielt hast.Und diverese andere Programme dann bleiben überreste im speicher die damit für benötigte prozesse freigeschaufelt werden.Oder einfach mal nochmal versuchen.Oder mal defragmentieren.Damit wird der PC schneller /weniger Fehler.
Hast du noch die Beta installiert?
MFG
Re: Probleme bei der Installition
Nein, die Beta hab ich bereits gelöscht, habe Ryzom auch ein 2. mal installiert, habe dazwischen auch neugestartet, aber immer noch das gleiche Problem
Aber das mit der vbs-Datei hab ich nicht so recht verstanden, was ich da machen soll. Defragmentieren werde ich mal versuchen
Aber das mit der vbs-Datei hab ich nicht so recht verstanden, was ich da machen soll. Defragmentieren werde ich mal versuchen