GM Ilaya sagt "Good Bye" ....

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Finniola

GM Ilaya sagt "Good Bye" ....

Post by Finniola »

Hallo Homins,

Ich mag hier die Gelegenheit nutzen, um mich von Euch zu verabschieden, sowohl als Spieler(in) Finniola, als auch oder grade als GM "Ilaya".

Euch allen, die auf dieser noch fortwährenden Baustelle ausharren, gilt mein besonderer Dank für die zurückliegende Zeit, die ich im Eurem erlauchtem Kreis verbringen durfte. dank für Eure Ausdauer, Euer ausharren.
Es gab Sternstunden in Ryzom, als auch finstere Zeiten, alles in allem aber, hat sich jede Stunde mit Euch Homins gelohnt. Nun aber ist es an der Zeit, das "Schiff" zu verlassen und sich anderen Aufgaben zu stellen.

Weiterhin alles gute für Euch und Euer Game, ich wünsche Euch das ihr irgendwann das Game habt, wovon alle träumen.
Dem MDO-Team wünsche ich ....

*/deepbow @ Community

Finniola aka "Ilaya"
" Wir werden uns wieder sehen........."
wirsinds

Re: GM Ilaya sagt "Good Bye" ....

Post by wirsinds »

Traurig, daß du gehst. Hab' dich zwar nie "persönlich" kennengelernt, aber schon einiges Lob über dich gelesen, auch im alten Beta-Forum. Hoffentlich sinkt unser Schiff jetzt nicht...
xchaos

Post by xchaos »

ohhhhhh das ist echt sehr sehr traurig Ilaya :-(

Mir fehlen im Moment wirklich die Worte....wenn du weg bist, ist das ein sehr großer Verlust fuer Die Community und auch das MDO Team.

Lieber Ilaya, ich wuensche Dir das beste fuer die Zukunft...bleib wie Du bist :-)

Xchaos

edit: Deine Signature macht ja noch Hoffnung ;-)
dpi209

Post by dpi209 »

Tschö, Tante Ilaya *winker*

Es war eine nette Zeit, ich finde es schade, dass du gehst. Auf jeden Fall dir viel Erfolg bei was auch immer die Zukunft dir bringen mag.

Möge der Sand unter deinen Füssen nie nachgeben...*/bow*
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
matokk

Post by matokk »

Du kannst nicht so einfach gehen! Du hast mir meinen heißgeliebten Titel genommen, den will ich wieder haben! :(
Und wenn das nicht, dann will ich doch wenigstens den Namen des Neiders erfahren, der nichts besseres zu tun hat als mich bei den GMs aufgrund meines Titels anzuschwärzen! :mad:
PM reicht :D
Matokk
prom

Post by prom »

Bye Ilaya, machs gut.
Es war eine schöne Zeit :)
Aber man sieht sich ja weiterhin, bis dann
sadji

Post by sadji »

Mir fehlen einfach die Worte. Machs gut Ilaya
goaul

Post by goaul »

LoL wenn jetzt schon die GM´s das game als nicht spielenswerte Baustelle bezeichnen und gehen, was sollen da die Spieler erst...
dkstone

Post by dkstone »

Machs gut viel spaß weiterhin! (ohje gms gehen schon....)
Bameaxe

Post by Bameaxe »

Bye Ilaya .... verdammt schade das du gehst :(

Aber dir noch alles gute :)

LG

~~~ aXe ~~~
kannst mich ja besuchen :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”