Hört sich genial an alles, kann kaum mehr erwarten, diese ganzen Punkte im Spiel zu sehen. Punkt 73 gefällt mir ganz besonders gut.

Zu Pukt 33: Generell so viele, wie der dafür adressierte Speicher zulässt. Mindestens jedoch 2 Stück für jede Sorte von Material und Unterkategorie dieses Materials (Dung, Fung, Moon,.... Resin z.B.)
Ausserdem sollten die Landmarks in regelmässigen Abständen gespeichert werden und nicht erst, wenn man das Spiel "vorschriftsmässig" verlässt. Ich habe auf Newbie Island 6-8 Marks verloren, nachdem ich vom Server zwangsgetrennt wurde. Bei der System-Meldung "Username has been saved" werden sie dann wohl nicht mit gespeichert, denn die kam sicher einige male, bevor ich diese ganzen Markierungen gesetzt habe.
Nochwas, Endprodukt-Statistik: Die (Adversary) Dodge und Parry Modifier sollte auch in fertig gecrafteten Gegenständen angezeigt werden. Momentan sehe ich diese nur im Vorschaufenster beim Craften. Das ist zwar für mich selbst ausreichend aber für andere nicht.
Ich kann beispielsweise leichte Rüstungen mit einem 99 prozentigen Dodge Modifier herstellen. Biete ich diese aber zum Verkauf an, muss mir der Kunde das einfach glauben, da er es nicht sehen und erst testen kann, wenn es zu spät ist. Wenn man sich kennt, ist das kein Thema aber sonst kann da ja jeder erzählen, was er will.
Zudem, eitel wie ich bin *g*, hätte ich gerne eine Anzeige in der Info: "Hergestellt von [Spielername]".