Kommt drauf an wie man spielen definieren will. Wenn jemand nur 1, 2 Tage bissel rumdaddelt würd ich nicht sagen er hat das betreffende gespielt.itspayne wrote:ich denke mal einige haben das spiel auch nur als EQ2 überbrückung gespielt.
Es gibt immer einen teil der von MMORPG zu MMORPG zieht.
Oder wie viele von euch können nicht sagen dass sie die meisten mmorpgs schon gespielt hätten?
(bestimmt einige, aber es gibt eben auch diese wanderer..)
Ich spiele zb sogut wie alle, und das seit Jahren. Von daher trau ich mir auch durchaus ne gewisse Objektivität zu da es mir nicht an Vergleichsmöglichkeiten mangelt.
Wo man dann hängenbleibt ist freilich Geschmackssache.
Mich konnte bis jetzt ausser SB, AC2 und WoW noch keines davon überzeugen, nen Account länger als paar Wochen aktiv zu lassen.
Bei Hz zb hab ich den Fehler gemacht den Devs ihre Versprechungen weitestgehend abzunehmen. Dachte eigentlich ich bin seitdem sensibilisiert. Trotzdem hatte ich mir Ryzom wider besseren Wissens geholt und wurde widerrum nicht "enttäuscht" (im negativen Sinne).
Mittlerweile hab ich meine Lektion aber gelernt.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Hz Macher und an Nevrax: Wenn ihr nicht wärt hätt ich jetzt auchnoch EQ2 hier rumliegen und weitere Kohle in den Wind geschossen.