1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

tribb

Re: 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

Post by tribb »

Wiedereinmal haben sich Homins der Ehre erwiesen den Titel dieses grossen Turniers zu gewinnen. Leider brachten zwar nur 4 Teams den Mut der Herausforderung auf, doch diese 4 zeigten sich allesamt als würdige Gegner:
Team Serina, Team Jav, Team Whity und Team Vortex.

Letztere errungen die erste Niederlage des Abends in der Vorrunde des Finales gegen ein gut organisiertes Team Serina. Doch im weiteren Verlauf der Kämpfe blieben weitere Niederlagen aus und so schaffte es Team Vortex doch noch in das Finale. Die Entscheidung zum Finalgegner war dagegen eindeutiger. Team Serina schaffte es ohne eine Niederlage ins Finale.

Beide Teams standen sich also erneut im Finalkampf gegenüber und Team Vortex wechselte anscheinend die Formation und Taktik. Sie liessen die Nahkämpfer des gegnerischen Teams ins Verderben rennen und schlossen Ihre Formation ohne sich auf den Gegnerzuzubewegen, dessen bewusst dass Sie damit einigen Offensivsprüchen hilflos ausgesetzt waren. Doch anscheinend hatten Sie den Kampf in der Vorrunde genau analysiert und sie wussten was das gegnerische Team konnte und was nicht.

Zum Schluss war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Team Serina vollends aufgerieben wurde. Team Vortex gewann ohne während dieses Kampfes große Verluste hinnehmen zu müssen. Ein Hoch auf soviel Gespür für Taktik und Strategie.

Team Vortex gewann das Turnier und damit den Titel: Atysianisches Donnerteam.
Es bleibt anzumerken, dass es sich bei Team Vortex um ein reines Gildenteam der United Homins handelt. Die Mitglieder des neuen Atysianischen Donnerteams sind im einzelnen:
Vortex, Chena, Zandy, Wistler, Bloody, Spooky, Faith, Fatality und Jezebel

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch und dreifaches "Sieg und Ehre" für Team Vortex.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

***Trib***
Senior Gamemaster
MDO Entertainment Germany
Eventmanagement & Customer Support
corizo

Re: 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

Post by corizo »

lochbo wrote:Schade das mans den meisten nie recht machen kann :)

Gratz an die Unitet Homins zum Gewinn
für den rest ( die mekerer und miesmacher )Organisiert euch besser, Spielt länger und wenn ihr mekert das ihr in einem bereich nicht so hoch seit dann überlegt mal ob es villecht sein kann das es leute giebt die nur einen Bereich hochgezoge haben und nix weiter und deshalb schon höher sind (sowas solls ja auch geben )

und ist ja auch klar wenn ich alles erst auf level 50 oder hundert bringen will dauerts länger bis ich einen teil auf 200 habe aber dafür kann ich mir zb ein nettes team suchen oder spass als zuschauer haben sowas geht auch
ohne alle gleich miss zu machen und ne lustige sache durch sowas zu zerreden

deswegen hiess es ja auch team kampf tunier und nicht gilden tunier sprich jeder hatte die wahl mit wehm er spielt oder nicht :)

also ärgert euch nett so viel sondern habt mal wieder spass

hmm, weiß gar nich wie man so auf level fixiert sein kann, ich zum beispiel hab auch nur einen zweig hochgezogen ;)
Wir haben auch nich wegen den Leveln gemecker, weiß gar nich wie du darauf kommst oO

Wir fanden nur das System unfair, unserer meinung nach taugt des nicht für nur 4 teams. Wir haben von der Regeländerung leider nichts mitbekommen, weil unser Teamleader meinte, das in den Around Channel schreiben zu müßen :D
Leider war der Kampfrichter auch nicht bereit, uns ein Rematch zu geben, damit es wenigstens 2:1 stehen würde (Egal für welches Team)

An dieser Stelle möchte ich mich für das Kommentar "Der Sieger stand von vornherein von den GMs fest" entschuldigen, welches von einen Mitstreiter unseres Teams gefallen ist.

Ansonsten:
Glückwunsch vom Team Serina an die United Homins.
(Leider kann ich nicht sagen, ob es ein toller Kampf war, denn wegen eurer Effekthascherei is mein Rechner für 30 Sekunden hängengeblieben :D )
Locked

Return to “Saga”