2. Zumindest sind WIR, die Ranger Fighter, uns darüber im Klaren dass das Range System so nicht ganz ... annehmbar ist. Wir wollen doch Fair gegenüber anderen sein gell

Es geht hier doch nicht ums leveln, das kann ich auch mit Pistole und q1 munition. Wenn du Range Fight nur spielst um zu leveln "ergaunerst" du dir quasi nur die Skillpunkte die du dann für Meleeskills einsetzt.skaw123 wrote:Wenn Level 55 in 2h Range euch auch Beweis reicht das man Range sehr wohl levlen kann dann hier meine Erfahrungen:
Für eine ernsthafte Suggestion solltest dir auch über die Konsequenzen im klarem sein.thorlof wrote:WUNSCH:
Pistole aus bestem Material = Reichweite 75m
Gewehr aus bestem Material = 150m
Launcher aus bestem Material = 250m
Ich gebe zu, ist nur Wunschvorstellung, hier das, was ich als
durchaus realistisch ansehen würde:
Reichweite und zusätzlicher Schaden in Klammer,
sofern mit bestem Mat hergestellt
Pistole = 50m (+10)
Gewehr = 100m (+20)
Launcher = 150m (+50)
Guter Einwand, an das hab ich tatsächlich nicht gedacht...hmm...ok, alles nochmal von vorn durchdenken...doctorj wrote:Für eine ernsthafte Suggestion solltest dir auch über die Konsequenzen im klarem sein.
Bei einem Launcher mit 1000 Dmg und 150m Reichweite würde JEDER nur mehr Ranger spielen, da mit solchen Werten kein Mob mehr an dich rankommt. Und das wären Mobs die 3000 XP geben würden
1000 Dmg und 150 m Reichweite könnte man schleichende Frahar in Dyron erlegen ohne das sie rankommen, die geben bis lvl130 3000 XP![]()
Hi, ich war vorgestern mit einer Magierin unterwegs, die machte 1800 Schaden mit einem Spell... Warum sollte ein rangefighter das nicht auch mit einem Gewehr schaffen?thorlof wrote: Pistole = 100
Gewehr = 200
Launcher = 1000 (hier kenne ich das momentane absolute max. nicht)
Du vergisst, dass du nur 6 Schuss und den Launcher mitnehmen kannst. Also nach 6 Schuss heim zu Mamma und neue Ammo holen oder Packer mitnehmen, der vielleicht 15 Schuss tragen kann und der jede zweite Tour von irgendeinem Vieh zerfetzt wird.doctorj wrote:Für eine ernsthafte Suggestion solltest dir auch über die Konsequenzen im klarem sein.
Bei einem Launcher mit 1000 Dmg und 150m Reichweite würde JEDER nur mehr Ranger spielen, da mit solchen Werten kein Mob mehr an dich rankommt. Und das wären Mobs die 3000 XP geben würden
1000 Dmg und 150 m Reichweite könnte man schleichende Frahar in Dyron erlegen ohne das sie rankommen, die geben bis lvl130 3000 XP![]()
Mhh, warum sollte ich mich so genau mit Rangefight beschäftigen wenn ich kein wirkliches Interesse daran hab? Dann würde ich mir ne Pistole schnappen und einfach mal "so rum ballern".imsala wrote:Es geht hier doch nicht ums leveln, das kann ich auch mit Pistole und q1 munition. Wenn du Range Fight nur spielst um zu leveln "ergaunerst" du dir quasi nur die Skillpunkte die du dann für Meleeskills einsetzt.
Excellent und Supreme Mats. Hab die Waffe eher auf Speed als auf Range getrimmt. Aber was bringt mit bitte 5 Meter mehr wenn ich dafür nur 17 Hits hab.thorlof wrote: Gemäss Skaw123 hat ein Gewehr aus Supreme-Roots-Mat gerade mal eine
Reichweite von 30m? Ist ein scherz oder?
Wenn nicht, dann ist es schlimmer als ich bisher dachte, wenn ein Gewehr aus
ordinärem Mat nur ne reichweite von 20m hat...ok
In Dyron kannst mit 150m Range direkt am Stall stehenbleiben beim Frahar hauenimsala wrote:Du vergisst, dass du nur 6 Schuss und den Launcher mitnehmen kannst. Also nach 6 Schuss heim zu Mamma und neue Ammo holen oder Packer mitnehmen, der vielleicht 15 Schuss tragen kann und der jede zweite Tour von irgendeinem Vieh zerfetzt wird.
Imsala