1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

In dieser Sektion findet ihr wichtige Informationen zu aktuellen Live-Events. Darüberhinaus tauschen und toben sich hier die passionierten Rollenspieler der Ryzom Community aus und berichten uns von ihren Abenteuern auf Atys.

Moderator: Geist von Atys

drunkenc

Re: 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier

Post by drunkenc »

baldio wrote:Boxer hin - Boxer her...

Wir sind Homins - und wenn ein Event ankündigt, der beste Kämpfer (oder beste Kämpfergruppe) soll ermittelt werden, wie soll das denn mit Handicaps gemacht werden?

Und:
Außer Tryker (die sind wohl Fliegengewicht :) ) sind hier alle Homins mindestens Halbschwergewicht ;)

Was aber bei Magie z.B. keinen Einfluß haben sollte :D

Sind wir nun Homins, oder Pienzer?!

ich habe nix gegen solche events. nur als lowlvl macht es keinen spass :(

und für lowlvls gab es bis jetzt noch nix von offizieller seite. in zorai und tryker waren bis jetzt überhaupt keine events von offizieller seite.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
trieper

Post by trieper »

me = Fliegengewicht (Tryker)

Habe auch noch keinem Richtigen Event beigewohnt ich würd auch gern als Zsuchauer wenigstens dabei sein . . aber erst ma nach Matis kommen (in einem Stück)
Das einzige was ich erlebt hatte war ein erfolgloser Treck nach Zorai
da gabs für alle richtig auf die Mütze
als Low Level kann man zwar im Treck mitlaufen aber wirklich was ausrichten eben eher nicht
Man kann nur hoffen das die grossen gut genug sind um einen mitzuziehen.
kokunze

Post by kokunze »

also ich seh das ganze auch etwas Zwiegespalten...

Zum einen find ich es sehr gut das mal wieder ein Event von offizieller Seite kommt. Man merkt die Jungs tun was.

Zum anderen hingegen war aber in Matis bereits ein Gruppentournier vor 3 Wochen. Es war zwar von unserer Gile organisiert aber hier sollte man halt versuchen dieses offizielle Tournier etwas anders zu gestalten um sich vom Player Event abzusetzen. Zum einen wäre eine Einteilung in Klassen (je nach Lvl) eine sehr gute Idee um eine große Teilnehmerzahl zu erreichen wir als Spieler hatten damals nicht die mittel dazu).Z um andern wäre auch ein anderer Austragungsort von Vorteil. Wie bereits gesagt haten die Tryker und Zorai noch gar kein (offizielles) Event. Bei den Trykern hab ich so ein Gefühl das da mit den Atrium Keepers und den Reitmektoubs eins bevorsteht bei den Zorai scheint da aber leider Ebbe zu sein.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
vortex66

Post by vortex66 »

Gibts irgendwas wo mal nich rumgeheult wird ??
Kinners das nervt mich auch langsam ,ich finds gut und motiviert mich aufs neue für Ryzom ....

also denn wir sehen uns oder auch nicht ...
trademe

Post by trademe »

Hehe Matis ist das Zentrum der Welt, der restliche Teil der Uralten Welt der noch nicht zerstör wurde. Deshalb ist da die Arena :P
Zu den low levels: macht doch ein eigenes turnier statt zu meckern!
floorfi

Post by floorfi »

Also ich finde die Idee sehr gut!

Ich denke auch da sman die Leveleinteilung weglassen sollte.
Das hat im 1. OB Turnier super geklappt, müssen die Homins sich halt ein wenig organisieren und gute Teams suchen.

Als Austragungsort kommt logischerweise nur die Arena in Frage, da es sonst keine wirklichen PvP Gebiete gibt.
Nur hier sind nunmal richtig geile Massenschlachten wie beim Abschlusstunier möglich ;)
Shawn - Matis female
schelm

Post by schelm »

trademe wrote:Hehe Matis ist das Zentrum der Welt, der restliche Teil der Uralten Welt der noch nicht zerstör wurde. Deshalb ist da die Arena :P
Zu den low levels: macht doch ein eigenes turnier statt zu meckern!

da spricht scheinbar ein matis :)

naja nicht das ich was gegen matis hätte, finds nur arm das die matis potentiel die am.... mhh.. wie drücke ich es freundlich aus... unreifesten sind, was zusammenspiel angeht.
es geht ja sogar soweit, das ganze treks von den matis durch aufhetzen von agros vernichtet werden... und das mit treks die aus matis rausgehen ... nicht mal die die reingehen .... naja **** happens ... schwarze schafe gibts ja überall, aber um es noch einmal klar zu sagen: ich schere nicht alle über einen kamm. gibt genug matis die in ordnung sind :) aber eben nicht alle... und... irgendwie ... ich weiss nicht warum, .. fällt es bei den matis am meisten auf. und.... das mit dem "zentrum der welt" und "eshalb ist da die arena" ... das zentrum der welt stellen in meinen augen viel mehr die roots dar. und die arena ..mhh... naja wers braucht .. ;) man kann auch in die roots gehen zum pvp machen :p
kokunze

Post by kokunze »

hm, nagut, das die Arena derzeit (!) der einzig geeignete Platz für ein Team PvP ist stimmt schon...
muss ich dem ganzen schon recht geben
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
xenofur

Post by xenofur »

für alle die es interessiert hab ich (nach meinem verspäteten ankommen + 1 crash weil die platte voll war oO) per zoomfunktion(sindn paar nete nahshots bei) maln haufen screenies gemacht und in nem avi zusammengefasst, download bei: http://preussen.hrz.fh-stralsund.de/~sechwald/arena-event20041113.avi (12 MB)
bin noch am hochladen, dürfte 30 min. nach diesem post fertig sein =)
wer bestimmte scenen gern als einzeljpg haben möchte kann mir auch ne PN schicken ;)
Last edited by xenofur on Sun Nov 14, 2004 2:57 am, edited 1 time in total.
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!

(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
lochbo

Post by lochbo »

Schade das mans den meisten nie recht machen kann :)

Gratz an die Unitet Homins zum Gewinn
für den rest ( die mekerer und miesmacher )Organisiert euch besser, Spielt länger und wenn ihr mekert das ihr in einem bereich nicht so hoch seit dann überlegt mal ob es villecht sein kann das es leute giebt die nur einen Bereich hochgezoge haben und nix weiter und deshalb schon höher sind (sowas solls ja auch geben )

und ist ja auch klar wenn ich alles erst auf level 50 oder hundert bringen will dauerts länger bis ich einen teil auf 200 habe aber dafür kann ich mir zb ein nettes team suchen oder spass als zuschauer haben sowas geht auch
ohne alle gleich miss zu machen und ne lustige sache durch sowas zu zerreden

deswegen hiess es ja auch team kampf tunier und nicht gilden tunier sprich jeder hatte die wahl mit wehm er spielt oder nicht :)

also ärgert euch nett so viel sondern habt mal wieder spass
Locked

Return to “Saga”