Was ist für euch das wichtigste ??? was möchtet ihr in Ryzom sehen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tocatta

Re: Was ist für euch das wichtigste ??? was möchtet ihr in Ryzom sehen

Post by tocatta »

Schön wäre PVP im großen Stil ala Daoc. (Freiwillig,ohne Bestrafung und Anreiz das zu machen für jedermann)
Toll wären Häuser die man individuell einrichten kann.
Ganz wichtig sind schöne Quest´s die einem die Hintergrundgeschichte zur Welt von Ryzom näherbringen.

Kleinigkeiten:
Makro zum Waffenwechseln (vielleicht hab ich es nur auch noch nicht gefunden).
Viel Lagerplatz im Appartement.
itspayne

Re: Was ist für euch das wichtigste ??? was möchtet ihr in Ryzom sehen

Post by itspayne »

kleine idee..

man wird doch trainer engagieren können..

Wäre cool wenn man das auch mit wachen machen könnte.

Es müsste dann soeine art söldner- Wächtergilde geben.

Diese sollten auch missionen und quests anbieten.

Umso mehr fame man bei dieser "gilde" hat umso bessere wachen/söldner kann man bei ihnen anheuren. Ich meine jetzt nicht solche monsterguards wie die stadtwachen die alles mit 1 cast killen. Ich meine verschiedene abstufungen von "schafft gerade mal yubos" bis "is ne echte hilfe".
Wenn die guards sterben, is das pech. Diese sollten auch sehr teuer sein in höheren leveln damit es wirklich ein verlust bedeutet wenn man einen verliert.
Jeder outpost will geschützt sein, okay. Aber cool wäre es wenn man diese guards wie mektoubs mittnehmen könnte. (die guards auf assist gestellt)
z.B. als schutz für die harvester.
Oder bei späteren gildenkriegen. (damit eine mitgliedsschwache gilde nich gleich die A-Karte gezogen hat.

Vielleicht umso weniger member eine gilde hat, desto mehr söldner *könnten* sie anheuren.

Es sollte differenzierungen geben, melee, heiler, offmage, aff. mage..

Ich fände die idee cool :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”