wirsinds wrote:
(Hm, von wegen finetuning: ist schon jemandem aufgefallen, daß einen Tag nach patch 20 plötzlich 1 Stück Material weniger beim Harvesting rauskommt? 3 Leute (ich inklusive) haben's so erlebt. Vielleicht lernt da wer jetzt endlich was, wo's fast schon zu spät ist?)
jo hab das auch schon bemerkt. dachte erst ich mach irgendwas falsch, gut zu wissen das es nicht nur mir so geht
was die ja früher oder später in fast jedem thread auftretende diskussion teamplayer vs. soloplayer angeht:
man kann es nicht allen menschen rechtmachen. und ich glaube das der fokus in ryzom mehr auf teamplay liegt denn auf soloplay. wer dennoch soloplayen möchte kann dies offensichtlich mit steigendem level nur überproportional eingeschränkt tun und ja ist gegenüber teamern stark benachteiligt. aber das ist eben nunmal die richtlinie der devs die ryzom entwickelt haben (schätze ich mal).
an dieser stelle natürlich mein mitleid an alle die solo spielen wollten und nun geld zum fenster rausgeschmissen haben, aber um ehrlich zu sein was erwartet ihr von einem MMORPG?