Spawnpunkte in anderen Ländern weg?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
imsala

Spawnpunkte in anderen Ländern weg?

Post by imsala »

Hi,

ich bin heute zum ersten mal nach patch1 aus fyros raus und musste leider feststellen dass ich weder in tryker noch in matis spawnpunkte habe. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Bekannter bug?

Landmarken die ich gesetzt hatte sind auch keine mehr da.

Imsala
darkraven

Re: Spawnpunkte in anderen Ländern weg?

Post by darkraven »

So wie ich das bisher mitgekriegt habe, ist das zumindest bei den meisten so, nachdem man ein Teleporter-Ticket benutzt hat.

Ein Relog sollte Deine Spawnpoints in dem Land, in dem Du Dich befindest eigentlich wieder herstellen.
Adon
Ratsmitglied der Tryker-Gilde Sudhoda'ya
imsala

Post by imsala »

darkraven wrote:So wie ich das bisher mitgekriegt habe, ist das zumindest bei den meisten so, nachdem man ein Teleporter-Ticket benutzt hat.

Ein Relog sollte Deine Spawnpoints in dem Land, in dem Du Dich befindest eigentlich wieder herstellen.

ok probier ich aus, danke

Imsala
selmor

Post by selmor »

ja, sag bitte ob das funktioniert hat. Ich habe nämlich ähnliches Problem und schon vor einer Woche (nach dem letzten Reboot vor P1) mehrere Tickets verfasst und bin bis heute nicht drüber informiert worden, warum, weswegen und ob es Wiederherstellung geben wird/kann.

Ich hab zwar was, von Sterben in der betreffenden Region gehört und das die danach wieder da sein sollen, allerdings bin ich nicht bereit mir freiwillig mehr DP aufzuhalsen als unbedingt nötig ist.

regards
Selmor
michie7b

Post by michie7b »

Ein einfaches Reloggen führt meist dazu, dass die Spawnpunkte wieder angezeigt werden.

RE: "Ich hab zwar was, von Sterben in der betreffenden Region gehört und das die danach wieder da sein sollen, allerdings bin ich nicht bereit mir freiwillig mehr DP aufzuhalsen als unbedingt nötig ist."

Hm, wenn du nicht stirbst brauchst du auch keine Spawnpunkte....
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
imsala

Post by imsala »

Bei mir wurden die Spawnpunkte nach dem ich in einem Land oder in den Roots reloggt hatte wieder angezeigt.

Imsala
selmor

Post by selmor »

michie7b wrote:Ein einfaches Reloggen führt meist dazu, dass die Spawnpunkte wieder angezeigt werden.

RE: "Ich hab zwar was, von Sterben in der betreffenden Region gehört und das die danach wieder da sein sollen, allerdings bin ich nicht bereit mir freiwillig mehr DP aufzuhalsen als unbedingt nötig ist."

Hm, wenn du nicht stirbst brauchst du auch keine Spawnpunkte....

ich frage mich ernsthaft, ob du mir mit dieser Aussage Götz von Berlichen näher bringen willst?

@imsala: danke, werd ich mal testen wenn ich mal wieder spiele
michie7b

Post by michie7b »

selmor wrote:ich frage mich ernsthaft, ob du mir mit dieser Aussage Götz von Berlichen näher bringen willst?

@imsala: danke, werd ich mal testen wenn ich mal wieder spiele

1) hab ich den selben Vorschlag wie Imsala gemacht: reloggen

2) Die Befürchtung 'unnötige' DP bei der Spawnpunktsuche zu erhalten war irrelevant.

a) Ich muss sterben damit die Spawnpunkte wieder erscheinen.
b) Nur wenn man stirbt benötigt man sie Spawnpunkte.

PS: Götz von Berlichingen <-- eine Silbe mehr
Last edited by michie7b on Tue Nov 09, 2004 11:18 am, edited 1 time in total.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
drogath

Post by drogath »

Wollte die Community in Ryzom sich nicht von anderen abheben? Ich lese immer wieder irgendwelche Konflikte! Pinkelt euch doch nicht gegenseitig an, stattdessen koennt ihr mal beim Thema bleiben ;)
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Farox

Post by Farox »

Hey, divide and conquer. Das ist schon ok so, ansonsten gehen die wieder auf den CM los. Ich habs mir hier grade mit nem XXL-Popcorn und ner Cola gemütlich gemacht.

Im ernst.... Zurück zum Thema und Gruppenkuscheln.
Danke!
Post Reply

Return to “Allgemeines”