Gedacht, getan....
Da war sie nun, die Levelgruppe.
120er Heiler, 130er OffAff, 120er Melee und meine Wenigkeit, 155 Melee.
Also, mal sehen was wir killen können.
Auf dem Weg nach Norden testen wir allerlei Getier an, Gingos, Ragus, Kipee, allesamt 0 XP.
An der Grenze angekommen sehen wir einige verirrte Arana, naja die haben Level 170-190, muss ja klappen, also antesten.
Ich mach erstmal den Heiler, der Melee geht an die Front.
Taunt, Arana kommt.
1 Schlag, Dodge
2 Schlag, Dodge
TELL....3 Sekunden steht alles still :/
3,4,5,6,7,8,9,10 Schlag, Dodge....
Hm...ok, geh ich mal nach vorne, vieleicht ist Level 120 zu klein für den Arana, Handschuhe aus und Schwert angezogen.
1 Schlag, Dodge
2,3,4,5,6...ne der 6te war drin 910 DMG, hui, 10% Aranalife weg, 7,8,9....4 Sekunden Stillstand (Tell

Bringt nix, denk ich mir, also Handschuhe an und Spells gecastet.
Erstmal Root....Resist.
2,3....TELL, alles steht still,4,5 Root auch Resist.
Stun....1,2,3....TELL.....4,5 mal Resist.
Ok, Ele.
Cold...
1, Passt...300 DMG....sieht gut aus, also weiter.
2,3,4,5,6,7 Resist....öhm, Borg?
Ok, Rot....1,2,3,4,5,6 Resist.
Nach 15 Minuten gesellt sich ein weiterer Arana dazu, der konnte das Elend wohl nicht mehr ertragen und half seinem Kumpel.
Healer 1 fällt, ok ich zieh den Arana auf mich, hab ja 2500 Life und sollte gut dodgen...ich belebe den Healer und schupps lieg ich....höö?..scroll hoch, 800 Dmg, 800Dmg, 800Dmg.....ich dodge nix?
Ich werd wiederbelebt und zieh das SChwert wieder an um wenigstens einen um zu hauen.
2-3 Minuten später fällt Arana Nr. 1 (genau, der an dem wir schon seit 20 Minuten nagen)....400XP...*hust*...Rüsstung fast auseinandergefallen, 20 Minuten geschwitzt und nur 400XP ?
Nachdem und noch ein Arana Gesellschaft leistete wars aus. Resigniert fallen die Leute um. Ich schmeiss Invul an und setz mich zu den Leichen...20 Sek später...Freeze, SoR steigt aus.
Fazit: Riesenlags beim Tell (bin Händlerin und hab viele Tells

Also aufgefallen war mir besonders dass alle Mobs mit Magelevel 50 und Cold mehr DMG abbekommen haben als mit Meleelevel 155 und INC8.
Des Weiteren sind die Resists wirklich zu extrem. Gegen ein Spell is ja schön und gut, aber dass nen Arana alles zu 90% resistet frusstriert dann doch schon.
Resultat: Ich geh nun wieder Harvesten, auch wenn Sourcetime 1 die selbe Wirkung hat wie Sourcetime 5, aber irgendwas is ja immer