Hi,
bin vor 20 minuten rausgeflogen und nun komme ich nur noch bis zur Characterauswahl, dann wird geladen und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung.
bitte reparieren
Imsala
EDIT:
Habe gerade einen neuen Char erstellt, damit komme ich ins Spiel, mit meinem Hauptcharacter "Imsala" nicht mehr.
Komm nicht mehr ins Spiel
Moderator: Boar
Komm nicht mehr ins Spiel
Last edited by imsala on Fri Nov 05, 2004 4:29 am, edited 1 time in total.
Re: Komm nicht mehr ins Spiel
Was bei mir dabei hilft: SoR neu installieren und patchen. Hatte das PRoblem schon 3 mal innerhlab von 2 Tagen und stets nach Benutzung eines Teleporttickets
Ich kann mit einem anderen character spielen, liegt also nicht an meinem pc oder einstellungen bei mir sondern am server.
Imsala
Imsala
......
um 5 Uhr morgens rausgeflogen während einem respawn, hier im Supportforum um Hilfe gebeten. Supportforum..... schien mir der richtige Ort um Support zu erhalten...
Mittags ticket geschrieben......
16 Uhr mit einem anderen char eingelogt und einen gm - Infinyti - angesprochen. Der lies mich erst einmal verschiedene config einstellungen machen und nach ein paar Neustarts ohne Erfolg noch die xml datei die zu meinem char gehört löschen.... ohne Erfolg und danach war kein gm mehr online....
16:45 ein Spieler meinte 4 gm sind im client chat und er versuche mal einen zu holen, 5 minuten später hatte ich das disconnect icon am bildschirm ohne dass ein gm aufgetaucht wäre.
17:45 gm Anion angetroffen.... "ja wir haben das weitergeleitet und können da leider nichts weiter tun..."
wow!
Imsala
um 5 Uhr morgens rausgeflogen während einem respawn, hier im Supportforum um Hilfe gebeten. Supportforum..... schien mir der richtige Ort um Support zu erhalten...
Mittags ticket geschrieben......
16 Uhr mit einem anderen char eingelogt und einen gm - Infinyti - angesprochen. Der lies mich erst einmal verschiedene config einstellungen machen und nach ein paar Neustarts ohne Erfolg noch die xml datei die zu meinem char gehört löschen.... ohne Erfolg und danach war kein gm mehr online....
16:45 ein Spieler meinte 4 gm sind im client chat und er versuche mal einen zu holen, 5 minuten später hatte ich das disconnect icon am bildschirm ohne dass ein gm aufgetaucht wäre.
17:45 gm Anion angetroffen.... "ja wir haben das weitergeleitet und können da leider nichts weiter tun..."
wow!
Imsala
23:29 Komme immer noch nicht ins Spiel
Hallo Imsala
es wurden eigentlich schon alle relevanten Dinge durchgegangen:
-XML-Datei gelöscht
-Alle Grafikeinstellungen inkl. der AGP Settings heruntergefahren
-Ingame Teleport
-Hast Du einen zweiten PC mit dem Du einloggen kannst? Wenn ja, mit diesem den Char mal etwas von der Stelle wegbewegen.
-Wenn dies alles nicht hilft, den unpack-Ordner mal umbenennen.
-Und zu guterletzt eine Neuinstallation versuchen.
Ansonsten hilft nur warten inwiefern Nevrax daran noch etwas tun kann.
Bezüglich kein GM mehr anwesend, kann ich nur sagen, dass immer ein GM oder SrGM da ist zu den Hauptzeiten von 10-0Uhr. Genauso heute. Bitte schau dafür auch in den Klientchat.
-XML-Datei gelöscht
-Ingame Teleport
-Hast Du einen zweiten PC mit dem Du einloggen kannst? Wenn ja, mit diesem den Char mal etwas von der Stelle wegbewegen.
Bezüglich kein GM mehr anwesend, kann ich nur sagen, dass immer ein GM oder SrGM da ist zu den Hauptzeiten von 10-0Uhr. Genauso heute. Bitte schau dafür auch in den Klientchat.
Eventmanagement & Customer Support
***Trib***
Senior Gamemaster
MDO Entertainment Germany
Eventmanagement & Customer Support
tribb wrote:Hallo Imsala
-XML-Datei gelöscht
-Ingame Teleport
-XML-Datei gelöscht
habe ich gemacht
habe ich gemacht
-Ingame Teleport
Was ist gemeint? Das normale teleporten? Wie wenn ich nicht ins Spiel kann?
Ich fahre morgen zu einem Freund Rollenspielen, er spielte auch Ryzom und hat's noch installiert. Ich werde von seinem PC aus versuchen ins Spiel zu kommen.
habe ich gemacht
eine Neuinstallation obwohl ich mit anderen, auch Fyros characteren ins Spiel kann? na ja...
- Ansonsten hilft nur warten inwiefern Nevrax daran noch etwas tun kann.
Diese Aussage ist wow! Ich habe bisher 3 MMORPG's über einen längeren Zeitraum gespielt, das längste 21 Monate etwa 10-15 Stunden am Tag. Auch dort gab es hin und wieder Probleme, auch dort wurden "Tickets" erstellt. Eines zu bearbeiten dauerte aber niemals länger als ein paar Stunden. Und eine Aussage wie obige "Ansonsten hilft nur warten inwiefern Nevrax daran noch etwas tun kann" lautet übersetzt wohl so: "Na ja dein Character ist halt hinüber, kann man halt nix machen"
- Bezüglich kein GM mehr anwesend, kann ich nur sagen, dass immer ein GM oder SrGM da ist zu den Hauptzeiten von 10-0Uhr. Genauso heute. Bitte schau dafür auch in den Klientchat.
Leider konnte ich nur durch Nachfragen bei Spielern erfahren wie man einen gm erreicht. /who gm und dann steht im sys.info welche gm's anwesend sind.
Oft, auch während des Tages wird kein gm angezeigt. Ja, ich weis mitlerweile dass diese Anzeige nur für die Region ist, aber dann muss nevrax das eben ändern und alle gms anzeigen die auf dem Server sind, damit man sie ingame ansprechen kann. Ist wenig Vertrauen erweckend wenn man einen gm sucht und niemand angezeigt wird.
Klientchat? Ist der im Game? Wie komme ich an den ran? Ist er nicht im Game ist er nutzlos, ich komme nicht mit alt-tab zu windows und zurück - gm oder auch Ansprechpartner für die Kunden haben immer 24h/7t online und verfügbar zu sein. Schliessliche spielen die Kunden auch während des ganzen Tages und nicht nur von 10-0 Uhr. Kann sich Nevrax solchen Kundensupport nicht leisten, dann dürfen sie für ihre Dienstleistung auch nicht den Preis verlangen den Firmen verlangen, die diesen support bieten. Ach es ist doch schön, es ist Wochenende, die Karawanen laufen, man kann wunderbar mit Freunden spielen - nur ich nicht. wow!
Imsala
Ich komme zur Zeit auch nicht ins Spiel !!!
Die Erste Meldung war das die Verbindung zum Server beim Patch unterbrochen wurde...nun bekomme ich beim Versuch einzuloggen error code 1 was immer das ist!!!
Allerdings hoffe ich darauf das der login-server down ist wenn es andere Probleme sind werde ich wohl Ryzom als Spiel vergessen da ich keinen Bock habe dauernt 2 Gigabyte neu zu instalieren mit diversen Neu-und Nachpatches
Die Erste Meldung war das die Verbindung zum Server beim Patch unterbrochen wurde...nun bekomme ich beim Versuch einzuloggen error code 1 was immer das ist!!!
Allerdings hoffe ich darauf das der login-server down ist wenn es andere Probleme sind werde ich wohl Ryzom als Spiel vergessen da ich keinen Bock habe dauernt 2 Gigabyte neu zu instalieren mit diversen Neu-und Nachpatches
Komme grade von meinem Freund nach Hause, bei ihm komme ich mit meinem Haupcharacter ins Spiel. Also gehts jetzt ans neu installieren. Die Frage ist halt, warum kann ich mit meinen anderen characteren spielen und nur mit diesem einen nicht? Muss ich alle paar Wochen das Spiel neu installieren und neu patchen?
Imsala
Imsala
imsala wrote:Komme grade von meinem Freund nach Hause, bei ihm komme ich mit meinem Haupcharacter ins Spiel. Also gehts jetzt ans neu installieren. Die Frage ist halt, warum kann ich mit meinen anderen characteren spielen und nur mit diesem einen nicht? Muss ich alle paar Wochen das Spiel neu installieren und neu patchen?
Imsala
Nein, mußt Du natürlich nicht.
Versuch mal nur die recover auszuführen.
Möglicherweise behebt das Dein Problem schon.
Und da Du der Einzige mit diesem Problem bist, gehe ich davon aus, daß es kein Standardproblem ist, sondern durch welche Umstände auch immer, einmalig auftrat.
Infinyti
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]
CSR-Gamemaster
MDO-Entertainment Deutschland
[color=FFCC66]'Geschmackssache' .. sagte der Affe und biß ins Sofa.[/color]