ein gedanke der mir noch gekommen ist, da ja manche meinen downtimes brauchet man nicht: focus-regen tritt nur noch auf wenn man die quelle vernünftig cared, also der balken nicht auf 0 runterrutscht.
sinn der sache: belohnt sich mehr mühe zu geben und vermindert das schaufelbagger-harven.
nur eine der sachen die da noch geschraubt werden müsste.
Feedback zum Harvesten nach Patch
Re: Feedback zum Harvesten nach Patch
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Du meinst wenn die Ausbeutung dadurch unterbrochen wird das ihre Lebenpunkte auf Null fallen man keine Instant-Focusreg bekommt?
Würde zum grössten Teil überhaupt keine Auswirkung haben. Mit Gentle und Care Plans ist es sehr einfach die Quelle am Leben zu halten.
Würde zum grössten Teil überhaupt keine Auswirkung haben. Mit Gentle und Care Plans ist es sehr einfach die Quelle am Leben zu halten.
RUN
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
nja... nur ein gedanke
halt dass man für positives verhalten belohnt wird etc.
natürlich müsste dann auch das mit dem gentle & care entsprechend angeglichen werden
halt dass man für positives verhalten belohnt wird etc.
natürlich müsste dann auch das mit dem gentle & care entsprechend angeglichen werden
@shrike, das stimmt nicht es ist nicht so einfach ich hab meine konfiguration gefunden wie das fokus grade so reicht und das ist von max sehr weit entfernt und ich hab nichtmal speed 5 oder rate 5 da wards ja noch viel mehr fokus was ich verbrauche.
und wieso hast du früher nicht gemekcert wos die source modes noch in wechselform gab ? Da lief das bei mir noch simpler ab, source mode 1 oder 0 suchen selfheal wenn nötig, fertig. Jetzt benutze ich zumindest mal carepläne oder harevste im Team. Mit Patch 1 wurde es viel zu anstrenegnd und jetzt ist es von der abwechslung mehr als vor patch 1 aber weniger als bei patch 1 also genau in der Mitte.
Und wie ich das hier rauslesen findet ihr das hervsten zu einfach, ich glaub ich rede hier mit Leute die sowieso eher das spezielle Zeug suchen und da könnte mn doch den Mittelweg suchen für den ich ja schon werbe , das hochqualitative Zeug (ab choice ) einfach schwieriger machen und das basic und fine so lassen, so wirkt es auch logischer, da man ja kaum basic und supreme gleich gut abbauen kann und bei bessrem material viel schneller was kaputtgehen kann.
und auch das mit dem 0 sourcelife und dann keine fokus reg mehr find ich ne gute modifizierung , denn wers jetzt falsch macht, wo es nun zumindest übersichtlicher wird und auch etwas einfacher, dem ist auch nicht zu helfen.
und wieso hast du früher nicht gemekcert wos die source modes noch in wechselform gab ? Da lief das bei mir noch simpler ab, source mode 1 oder 0 suchen selfheal wenn nötig, fertig. Jetzt benutze ich zumindest mal carepläne oder harevste im Team. Mit Patch 1 wurde es viel zu anstrenegnd und jetzt ist es von der abwechslung mehr als vor patch 1 aber weniger als bei patch 1 also genau in der Mitte.
Und wie ich das hier rauslesen findet ihr das hervsten zu einfach, ich glaub ich rede hier mit Leute die sowieso eher das spezielle Zeug suchen und da könnte mn doch den Mittelweg suchen für den ich ja schon werbe , das hochqualitative Zeug (ab choice ) einfach schwieriger machen und das basic und fine so lassen, so wirkt es auch logischer, da man ja kaum basic und supreme gleich gut abbauen kann und bei bessrem material viel schneller was kaputtgehen kann.
und auch das mit dem 0 sourcelife und dann keine fokus reg mehr find ich ne gute modifizierung , denn wers jetzt falsch macht, wo es nun zumindest übersichtlicher wird und auch etwas einfacher, dem ist auch nicht zu helfen.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
aber du musstest noch rumsuchen um 0 oder 1 zu finden
jetzt beschränkt sich das harven auf abwechselnd knöppe drücken. da kann man auch melee oder mage machen.
wir sagen ja auch ned das pre-patch1 zustände wiederhergestellt werden sollen, nur das harven fordernder zu machen als es jetzt ist.
jetzt beschränkt sich das harven auf abwechselnd knöppe drücken. da kann man auch melee oder mage machen.
wir sagen ja auch ned das pre-patch1 zustände wiederhergestellt werden sollen, nur das harven fordernder zu machen als es jetzt ist.
shrike wrote:"Zu easy" ist eine extreme Untertreibung.
Ich kann mit lvl 178 12-13 q180 mats pro Minute holen. Und nochmal. Und nochmal. *Ohne*jede*Downtime*
könntest du mir(oder irgendwer) bitte erklären wie das funktioniert *ohne jede downtime*?
ich habe lvl 184, weniger fokus und weniger fokus regeneration als vor diesen beiden letzten patches und bedingt dadurch wesentlich mehr downtime.
danke
ja einen schönen tach erstmal liebe gemeinde........also das darf knicht wahr sein könnte mich so aufregen.......ich skille nach patchOne so das ich keinen abbau sondern nur suche und pflege habe...weil alleine ging ja garnich.....so wir haben dann zuzweit auch schön abgebaut.....so und seit gestern anch patsch sehe ich dann es geht ja doch wieder alleine und das besser und leichter als jemals zuvor....und ich habe nun ein völlig verskillten harvest skill tree oder brauche ewig um das wieder gut zumachen......da frage ich mich doch echt im ernst ob das nicht eine bestraffung für die jenigen ist die am patchOne tag schon geskillt haben......HannaH
4733420 wrote:ja einen schönen tach erstmal liebe gemeinde........also das darf knicht wahr sein könnte mich so aufregen.......ich skille nach patchOne so das ich keinen abbau sondern nur suche und pflege habe...weil alleine ging ja garnich.....so wir haben dann zuzweit auch schön abgebaut.....so und seit gestern anch patsch sehe ich dann es geht ja doch wieder alleine und das besser und leichter als jemals zuvor....und ich habe nun ein völlig verskillten harvest skill tree oder brauche ewig um das wieder gut zumachen......da frage ich mich doch echt im ernst ob das nicht eine bestraffung für die jenigen ist die am patchOne tag schon geskillt haben......HannaH
never play on patch day... so passiert dir weniger auch wenn du für die zeit gezahlt hast.
achim wrote:never play on patch day... so passiert dir weniger auch wenn du für die zeit gezahlt hast.
Ja richtig ich habe für die zeit bezahlt.......und bin also sozusagen ein ZAHLENDER-BETA TESTER........so und da es ja so leicht mom ist werden ja jetzt alle harvesteb und craften......das wird nevrax dann auch wieder nich gefallen...das ist doch das selbe wie mit den power lvl vor dem patsch.....das hat sich ja nun auch erledigt....nicht das ich das schlimm finde....aber die sollten sich beim balancing langsam echt mal ne dattel machen und nicht einiges schwerer und auf einmal wieder leichter nur weil sich einige aufgeregt haben
4733420 wrote:Ja richtig ich habe für die zeit bezahlt.......und bin also sozusagen ein ZAHLENDER-BETA TESTER........so und da es ja so leicht mom ist werden ja jetzt alle harvesteb und craften......das wird nevrax dann auch wieder nich gefallen...das ist doch das selbe wie mit den power lvl vor dem patsch.....das hat sich ja nun auch erledigt....nicht das ich das schlimm finde....aber die sollten sich beim balancing langsam echt mal ne dattel machen und nicht einiges schwerer und auf einmal wieder leichter nur weil sich einige aufgeregt haben
klar fehlt noch einiges, aber es ist auch einiges nützliches neues dazugekommen, nur das hebt keiner positiv hervor..
vielen scheint auch entfallen zu sein, dass ryzom sich durchgehend weiterentwickeln wird, was weitere patches folgen lässt. das ist das innovativa an ryzom und atys. z.b. die roots waren mal erdoberfläche und irgendwann soll unsere jetzige oberfläche mal "roots" werden..
nebenbei handelt es sich bei der entwicklerstube nicht um EA oder Blizzard, die leute von Nevrax haben vermutlich weder das geld, noch die erfahrung, also sollten wir sie mit den aufgaben wachsen lassen.