Also ich buddelte grad so schön um Yrkanis rum und mir fällt auf...
Die Mats landen erst gar nicht in meinem Beutelchen! Nichtmal der Bulk nimmt zu... Jetzt hab ich aber nach einem bischen rumtesten rausgefunden (es sei zu erwähnen das ich nur Choice suche und buddel) das es nur bei Materialien vorkommt die ich schon (von vor patch 19 noch) in meiner Tasche habe...
Ich hatte z.B. 3 Koorin Oil ql50 in meiner Tasche und ohne bei meiner drauf-los-buddel-session auf die Tasche zu achten ca. 20 Stück ausgebuddelt und auch genommen... Allerdings viel mir nach einem Blick in die Tasche auf das es immernoch 3 sind und auch der bulk gleichgeblieben ist (hab das sogar in bildern festgehalten, uppe ich bei bedarf) ...
Da hatte ich nun mal die 3 Dinger zerstört und siehe da, nach ca. 5 Minuten erfloglosen nehmens landete das koorin oil dann auch wieder in meiner Tasche...
Ich hatte zwischenzeitlich andere Sachen ausgebuddelt die ich nicht schon in der Tasche hatte und diese landeten auch direkt in meinem Beutelchen, da dachte ich erst das Problem besteht nur beim Oil; als ich aber dann auch kein Motega Wood bekam, hatte noch 5, und diese dann ebenfalls destroyte und es nach ca. 5 min wieder ging.......
Da frage ich mich nun, bin ich der einzige der das Problem hat?
Weil hab noch einiges an 100er Zeug und hab keine Lust das Zeug nun zu zerstören oder zu verkaufen ... Hab auch keinen Packer um zu testen, ob's auch geht wenn mans nur verschiebt (kein Geld *hust*) ... scheint mir also so, das die "neuen" Mats mit den alten nicht "kompatibel" sind...
Mat's verschwinden; Alte Mat's inkompatibel?
Re: Mat's verschwinden; Alte Mat's inkompatibel?
^nbei mir auch buddel und buddel nix im invent.
P.s aber so macht es im algemeinen wieder spass
P.s aber so macht es im algemeinen wieder spass
Marlene harvister 19x off Mag 14x R.I.P
Funny lvl 1x Prister
Funny lvl 1x Prister
kollege hatte es vorhin auch mal als ich auf seinen monitor geguckt hab.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Hier sind mal 2 Bilder davon
îch hab eben die alten mats in packer getan und nu bekomm ich die neuen auch wieder
Marlene harvister 19x off Mag 14x R.I.P
Funny lvl 1x Prister
Funny lvl 1x Prister
Gut zu wissen, marcell... Werd'ch mir mal schleunigst einen zulegen
Emotiryzostaduz: Fight: Magic: Craft: Harvest:
Genau so war es bei mir auch, hab Prom angetellt und dann hat mir Cerico (Guide) geholfen.
Entweder man verkauft all seine alten Mats von vor dem Patch oder man kann sie wohl auch in den Packer tun, auf jeden Fall sollte man diese aus dem Inventar bekommen.
Entweder man verkauft all seine alten Mats von vor dem Patch oder man kann sie wohl auch in den Packer tun, auf jeden Fall sollte man diese aus dem Inventar bekommen.
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
Hi!
Falls es der Bug sein sollte, den ich auf ATS mal reported hatte, kann es allerdings sein, daß es nach einem Relog wieder auftritt. In dem Fall ist der Inv-Slot, der bestapelt werden sollte quasi gesperrt und bleibt es auch solange, bis dieser Slot nicht mehr existiert.
Also auch morgen noch ein wenig beim Graben ins Inv schauen , mit den derzeit überzogenen Matraten sollte ja selbst das Vernichten eines Stapels beim Graben in der Pampa nicht so tragisch sein...in einer Woche ist alles außer Q250-Mat eh nix mehr wert (kleiner Seitenhieb).
CU
Falls es der Bug sein sollte, den ich auf ATS mal reported hatte, kann es allerdings sein, daß es nach einem Relog wieder auftritt. In dem Fall ist der Inv-Slot, der bestapelt werden sollte quasi gesperrt und bleibt es auch solange, bis dieser Slot nicht mehr existiert.
Also auch morgen noch ein wenig beim Graben ins Inv schauen , mit den derzeit überzogenen Matraten sollte ja selbst das Vernichten eines Stapels beim Graben in der Pampa nicht so tragisch sein...in einer Woche ist alles außer Q250-Mat eh nix mehr wert (kleiner Seitenhieb).
CU
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
xolox, gibts eigentlich n bug den du aufm ats NICHT reportet hast ?
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
graysson wrote:xolox, gibts eigentlich n bug den du aufm ats NICHT reportet hast ?
Bugs im hohen Fight oder Mage Bereich hab' ich bestimmt nicht reported.... Du weisst ja: Das Buddeln ist eine Berufung (Bis vor Kurzem gewesen)
CU
┌─────────────────────────────┐