cryss wrote:Ich glaube nicht dass Du das noch lesen wirst, Selmor, aber trotzdem:
1. Ich bin Jungleharvest 127.
2. Wer keinen Zugriff auf die Stanzas hat die ich benutze soll die respektiven des neiderigeren Levels nutzen.
3. Ich hatte auch vorher Downtimes (mit 1525 Focus)
4. Ich muss mich entschuldigen solch ein Plagiat ins Netz gestellt zu haben.... *schäm*
Aber warum soll ich alles nochmal runterbeten was Andere schon zweimal geschrieben haben? Ich bin hier nur auf das eingegangen was noch unbekannt war, mehr nicht. Sieh es als "Addon" zu einem der grossen Guides wenn es Dir gefällt. Ansonsten bleib bitte beim Thema.
Und Selmor, kannst Du lesen? Ich glaube nicht, denn ich sprach von Care level 3, AUSDRÜCKLICH davon. Also komm mir nicht mit 4 und deren Kosten.
mmhh? Warum sollte ich das nicht mehr lesen???
zu 4.) völliger Quatsch, was hat dich da denn geritten, so eine Aussage zu machen??? Wenn du mein Posting anders interpretierst hast, wie ich es vor hatte zum Ausdruck zu bringen, dann hey sry... dumm gelaufen, kann man ja drüber reden. Aber musst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, ok?
Was ich damit sagen wollte, ist, das zu einem guide (zumal du in Gross-Lettern darauf hinweist) mehr gehört, wie 2 beispielstanzas. Sicherlich steht vieles schon woanders, aber nach dem Patch ist nichts mehr so, wie es vorher mal war beim harvesting. Also, sollte man sich schon die Mühe machen, auf alles Essentielle einzugehen, auch wenn man Gefahr läuft, das ein oder andere zu wiederholen. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig. Zumal diese Guides der beiden Herren in der Standard-Einstellung nicht mehr zu sehen sind (und beide haben, so wie ich das sehe, mittlerweile die Segel gestrichen ) und somit für die meisten Verschütt sind.
zu 2.) Darum ging es doch gar nicht. Ich habe versucht dich darauf zu bringen, das der Fokusverbrauch antiproportional steigt. Wenn du mit Level 50 deine 3-4 Mats ziehst und damit 400-500 Fokus verbrauchst, kannst du nicht davon ausgehen, das du mit Level 100 deine 6-8 Mats mit 800-1000 Fokus ziehen kannst (rein fiktives Zahlenbeispiel).
zu 3.) vorher DT bei 100er mats? ist für mich schwer vorstellbar, aber mittlerweile eh hinfällig, weil es müssig ist, über nicht mehr vorhandenes zu lamentieren.
warum sollte ich dir nicht mit care/ground 4 kommen? Ich habe unwesentlich mehr Fokus wie du (1700 um genau zu sein) und ich müsste die Careplans nutzen um mats für mein Level zu ziehen. Was ich dir damit sagen will, ist, das das was jetzt gut funktioniert, in 10-20 leveln schon wieder ganz anders aussieht. Schließlich bleibt man ja nicht in seiner Entwicklung stehen oder besser gesagt, sollte man nicht.
Ich hoffe die Interpretation meiner vorherigen Aussage ist nunmehr etwas einleuchtender nachzuvollziehen. Wenn nicht, kann ichs auch nicht mehr ändern.
regards
Selmor