Hi liebe Leute,
da ich viel an meinem PC arbeite und gerne Multitask betreibe, kam es zu den `worst case`, während des patchens.
Ich habe nun die Fehlermeldung :
error: can´t connect ( error 1), die codes habe ich noch nicht entdeckt, möge man diese mal erläutern und mögliche Hilfestellung im Support anbieten.
Vielen Dank
Die Fehlercodes
Moderator: Boar
Re: Die Fehlercodes
ich tipp hier ebenso drauf das der server schuld ist. Es laggt ohne Ende da alle den Patch ziehen und deshalb wird der Server wohl nicht antowrten und du bekommst auch keine Verbindung hin.
Der Vorgang des updates sollte eigentlich stattgefunden haben.higmet wrote:ich tipp hier ebenso drauf das der server schuld ist. Es laggt ohne Ende da alle den Patch ziehen und deshalb wird der Server wohl nicht antowrten und du bekommst auch keine Verbindung hin.
Wurde auch aufgefordert zu relaunchen.
Die Protokolle TCP/IP besetzen ja auch eine Checksumme (Parität), bzw trailer und header, die die Pakete prüfen, hatte gerne eine schnelle tool übersicht für so kleine Probleme.
Oder soll ich jetzt 5 h Kaffee trinken gehen ?!
Es muss doch ein erneutes patchen möglich sein, oder ?
(UDP war auch in Einsatz-> da verbindungslos, hörte ich auch den Crash während des Downloads)
So wer weiss da jetzt was ?
Danke
can´t connect ( error 1)
bedeutet doch sicherlich nicht das du probleme mit den Patchdateien hast.
dann würde da was von inkonsistenten Daten stehen oder das die Prüsumme nicht korrekt wäre.
Glaub mir der Server ist überlastet und du bekommst deshalb keinen Connect hin.
Im Moment wurde er gebootet als könntest du jetzt nochmal versuchen da alle Spieler gekickt wurden
bedeutet doch sicherlich nicht das du probleme mit den Patchdateien hast.
dann würde da was von inkonsistenten Daten stehen oder das die Prüsumme nicht korrekt wäre.
Glaub mir der Server ist überlastet und du bekommst deshalb keinen Connect hin.
Im Moment wurde er gebootet als könntest du jetzt nochmal versuchen da alle Spieler gekickt wurden