http://img37.imageshack.us/my.php?image=sp2k.jpg
sorry das ich es nichthinbekommen habe das Bild hier einzublenden.

Meiner Meinung nach ist die Anzahl der Fähnchen nach der Änderung (Okay ist schon eine Weile her) hoch genug. Früher machte der Tautropfen Ritus mit +5 Fähnchen pro Karte noch Sinn, heute irgendwie nicht mehrgarg0yl3 wrote: was damit ( für mich ) mit einhergehen sollte wäre das hochschrauben des max-fähnchencounters
Da muss ich Dir zustimmen Unien. Wäre etwas mager.saintm wrote:Ich hoffe echt, dass es das nicht ist. Wenn es nur die Fähnchen sein sollten ....
Also wenn nicht mehr als die Möglichkeit ein paar Fähnchen auf der Karte zu setzen kommt, dann muss ich echt schlucken und mich fragen, was die Devs in der ganzen Zeit gemacht haben.
Das ist uns vollkommen bewusst Chloe und "Megacontet" erwarte auch ich nicht. Keine Bange.tomsen6 wrote:ähm das ist nun der erste monat, in dem mal geld reinkommt. was denkt ihr denn? das die entwickler für lau arbeiten oder wie? ich erwarte zunächst noch keinen megacontent. ich rechne mit kleinen verbesserungen, übersetzungen etc.
denke auch, dass das bild zeigen soll, dass man bunte fähnchen setzen kann bald. Find ich ne gute sache, dann würd ich das system auch mal nutzenhabe bisher nicht ein einziges fähnchen gesetzt.