Leert eure Packer!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
shaded

Leert eure Packer!

Post by shaded »

....was in den Patchnotes mal wieder klangheimlich verschwiegen wird, ist, dass Packer nun nicht mehr 64, sondern nur noch 46 Slots haben.
Desweiteren liegt der mögliche Bulk nicht mehr im 1000er Bereich, sondern wurde stillschweigend auf max. 500 runtergesetzt.

(mehrmals aktualisieren)

Keine Ahnung, was am Mittwoch mit den Gegenständen passiert, die jetzt noch zuviel drin sind, wahrscheinlich verschwinden die genauso ungefragt auf irgendeine mysteriöse Art und Weise, wie sich dieser Nerf eingeschlichen hat.
Dass so eine gravierende Änderung als nicht erwähnenswert erachtet wird, gibt mir schon sehr zu denken....
[x] nail here for a new monitor.
Sumatan

Re: Leert eure Packer!

Post by Sumatan »

abwarten was noch alles kommt ;)
/me Glaube Patch 1 wird der schlimmste Patch den Ryzom je hatte.
felesie

Post by felesie »

O_o gut das du das sagst, langsam gefällt mir diese Art der Informationspolitik gar nicht mehr.... und ich kann sie auch nicht mehr verstehen... trotzdem werde ich SoR T.R.O.Y bleiben.

Die Hoffnung stirbt zu letzt... aber danke für die Info. Gildenhalleninventar und Schmuck wird auch leergeräumt/abgenommen. Und ich stelle mich an eine sichere Stelle damit meine Mektis nicht sterben.
goawaldi

Post by goawaldi »

was macht man wenn man 3Packer voll hat?
wieviel hat in einem Appartment platz?
oder 2t char und alles rüber scheffeln?
pedder

Post by pedder »

Wieso senken die das den?
Die sollen das erhöhen verdammt noch mal :-(
Oder kommen da jetzt doch Taschen für Packer?
xchaos

Post by xchaos »

wenn nur noch die Haelfte in einen Packer reingeht, wuerde ich das ganz und gar nicht toll finden. :-(
wirsinds

Post by wirsinds »

Danke für die Warnung!
kosch

Post by kosch »

Versteh das langsam auch nich mehr, Patch1 ist der erste patch in nem MMOPRG wo ich mich schon davor nicht drauf freue, der hat wirklich gar nix was das spielen besser macht sondern eher genau andersrum, nichtmal die mageupdate sind wirklich nötig und bei den nachteile die kommen gleicht sic hsogar das noch aus.

Niemand wollte das die Packer weniger tragen können, niemand will allgemein, das die Packer eine Anzahlsstapelbegrenzung hat, eine Begrenzung über den Maximalen Bulk den er tragen kann, wäre viel sinnvoller und verständlicher, aber ich denke irgendwas läuft da gehörig schief, uns wird zwar zugehört, aber anscheinend versteht man falsch was die meisten hier wollen.

Wäre auch super von oben mal zu erfahren wie das nun abläuft beim Patch wenn in dem packer 64 teile waren.
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter :D .
webtk

Post by webtk »

Es ist doch ganz einfach, wir Leveln für Nevrax zu schnell !!!

Uns FB - Tester sagte man das geplant wurde, erst in 6 Monaten nach erscheinen sollen die ersten Gamer die Level 250 Grenze erreichen.

Aber mittlerweilen sind die ersten schon beim harvesten schon über 200 und in den anderen zweigen vermutlich auch schon und das nach bereits 8-9 Wochen.

Daraus folglich müßen Sie irgentwas einbauen das es noch langsammer geht.
M.F.G.
Zandy

Lootmaster der Gilde : United Homins

Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info

Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
selmor

Post by selmor »

shaded wrote:....was in den Patchnotes mal wieder klangheimlich verschwiegen wird, ist, dass Packer nun nicht mehr 64, sondern nur noch 46 Slots haben.
Desweiteren liegt der mögliche Bulk nicht mehr im 1000er Bereich, sondern wurde stillschweigend auf max. 500 runtergesetzt.

... und alle schön beten, das es nicht so läuft wie aufm ATS, wo ihr mitten in einem AGGRO-Gebiet das Spiel betretet und hoffen müsst, das sie überhaupt lebend zum Stall kommen und eure Vorräte, mir nichts, dir nichts verpuffen.

hf mit p1
Post Reply

Return to “Allgemeines”