In Zora am Eingang zur Stadt und auf den größeren Plätzen sind folgende Aushänge zu lesen:
Hört Zoraï'i, hört Homins,
große Sorge umfängt die Herzen der Zoraï und Schweigen breitet sich zwischen den Tempeln aus. Der Weise Bai Ji-Mao, dessen Geist in enger Berührung mit dem Schöpfer Ma-Duk und dem ganzen Planeten ist, droht der Goo-Infektion zu erliegen. Jahre gelang es ihm, trotz der fortschreitenden Infektion Schülern die Wahrheiten Ma-Duks zu lehren und als Gefäß für Visionen des Schöpfers zu dienen. Nun jedoch droht das Goo in ihm endgültig die Oberhand zu gewinnen.
Getreue Ma-Duks, ich rufe Euch auf, Euch am Quarta, den 10. Fallenor des 4. Zyklus 2546 (ooc: Samstag, 18.04., 20 Uhr) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras zu versammeln, um das Volk der Zoraï zu unterstützen, auf dass das Leben des Kami-Weisen gerettet werde.
Mabreka Cho,
Zora
Das Goo und der Weise
Moderator: Geist von Atys
-
Das Goo und der Weise
Last edited by Geist von Atys on Sun May 17, 2009 10:42 pm, edited 1 time in total.
Re: Das Goo und der Weise
Hmhm, was da wohl passiert sein mag?
Ist es gelungen den armen Homin zu retten?
Lylanea schaute besorgt auf das Pergament.
Sie würde sich mal ein wenig umhören, wenn nun auch noch nach den Ktitin und dem Banditen Marodeur Komplett, das Goo wieder einen Wachstumsschub zeigte würden die Zeiten immer schwerer und schwerer werden.
Mit einem flauen gefühl im Magen machte sie sich auf ihre Kontakte in Zoari zu befragen.
Ist es gelungen den armen Homin zu retten?
Lylanea schaute besorgt auf das Pergament.
Sie würde sich mal ein wenig umhören, wenn nun auch noch nach den Ktitin und dem Banditen Marodeur Komplett, das Goo wieder einen Wachstumsschub zeigte würden die Zeiten immer schwerer und schwerer werden.
Mit einem flauen gefühl im Magen machte sie sich auf ihre Kontakte in Zoari zu befragen.
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Es war schon etwas befremdlich...
Auf dem Fahnenplatz versammelten sich viele Homins und warteten auf Mabreka.
Sollte man meinen, dass es mit einer kurzen, knappen Anweisung des weiteren Vorgehens getan gewesen sei,
so wurde man durch eine sehr pathetische und lobhudelnde Rede etwas überrascht.
Dabei wurde doch eigentlich Eile gepredigt.
Das und die anschließende Reise könnt ihr hier nachlesen.
Eine Übersicht über alles, könnt ihr in der Bibliothek nachlesen.
Chatlogconverter (nur englische Spracheinstellung)
Auf dem Fahnenplatz versammelten sich viele Homins und warteten auf Mabreka.
Sollte man meinen, dass es mit einer kurzen, knappen Anweisung des weiteren Vorgehens getan gewesen sei,
so wurde man durch eine sehr pathetische und lobhudelnde Rede etwas überrascht.
Dabei wurde doch eigentlich Eile gepredigt.
Das und die anschließende Reise könnt ihr hier nachlesen.
Eine Übersicht über alles, könnt ihr in der Bibliothek nachlesen.
Chatlogconverter (nur englische Spracheinstellung)
-
Die Aushänge an den bekannten Plätzen wurden kürzlich erst ausgetauscht, lest was dort steht:
die Krankheit des Weisen Bai Ji-Mao, meines Lehrmeisters, ist noch nicht besiegt. Unter der Pflege der Gemeinschaft des Ewigen Baumes hat sich sein Zustand zwar gebessert, eine Heilung scheint jedoch noch in weiter Ferne zu liegen.
Getreue Ma-Duks, ich bitte Euch, Euch an Dua, dem 20. Thermis, 1. AZ 2547 (JJ) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras ein zu finden, um erneut meinem Meister in seinem Kampf gegen die Krankheit bei zu stehen.
Wao-Kia
(ooc: Wao-Kia wird sich an Samstag, dem 2. Mai um 20:15 Uhr mit euch treffen)
die Krankheit des Weisen Bai Ji-Mao, meines Lehrmeisters, ist noch nicht besiegt. Unter der Pflege der Gemeinschaft des Ewigen Baumes hat sich sein Zustand zwar gebessert, eine Heilung scheint jedoch noch in weiter Ferne zu liegen.
Getreue Ma-Duks, ich bitte Euch, Euch an Dua, dem 20. Thermis, 1. AZ 2547 (JJ) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras ein zu finden, um erneut meinem Meister in seinem Kampf gegen die Krankheit bei zu stehen.
Wao-Kia
(ooc: Wao-Kia wird sich an Samstag, dem 2. Mai um 20:15 Uhr mit euch treffen)
-
Erneut sind neue Aushänge an den Bekanntmachungsplätzen in Zora und den anderen großen Städten von Zorai zu finden:
das Artefakt, was wir gefunden haben, scheint erst aktiviert werden zu müssen. Mein Meister und ich sind überzeugt davon, dass unser Glauben der Schlüssel ist und bitten Euch nochmals um Hilfe. Vereint wollen wir Ma-Duk huldigen, um so seinen Blick auf Bai Ji-Mao zu lenken.
Getreue Ma-Duks, ich bitte Euch, Euch am Tria, den 27. Mystia des 1. Zyklus 2547 (ooc: Sonntag, 10.05., 20 Uhr) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras einzufinden, um erneut meinem Meister in seinem Kampf gegen die Krankheit beizustehen.
Wao-Kia
das Artefakt, was wir gefunden haben, scheint erst aktiviert werden zu müssen. Mein Meister und ich sind überzeugt davon, dass unser Glauben der Schlüssel ist und bitten Euch nochmals um Hilfe. Vereint wollen wir Ma-Duk huldigen, um so seinen Blick auf Bai Ji-Mao zu lenken.
Getreue Ma-Duks, ich bitte Euch, Euch am Tria, den 27. Mystia des 1. Zyklus 2547 (ooc: Sonntag, 10.05., 20 Uhr) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras einzufinden, um erneut meinem Meister in seinem Kampf gegen die Krankheit beizustehen.
Wao-Kia
OOC: Ui, ob der Muttertag da so eine gute Wahl ist?
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
-
Nachdem so viele Homins Ma-Duk mit ihrem Glauben und Gebeten erfreut haben, ist folgendes an den Aushängen von Zora zu lesen:
Ma-Duk ist gnädig. Wie ein Licht leuchtete die Erkenntnis. Das Artefakt selbst führt nicht zur Heilung, jedoch es zeigte uns einen Weg. So bitte ich Euch hoffentlich ein letztes Mal um Hilfe.
Getreue Ma-Duks, ich bitte Euch, Euch am Tria, den 27. Winderly des 2. Zyklus 2547 JJ (ooc: Mittwoch, den 13.05., 20 Uhr) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras einzufinden, um zusammen mit mir meinem Meister in seinem Kampf gegen die Krankheit bei zu stehen.
Wao-Kia
Ma-Duk ist gnädig. Wie ein Licht leuchtete die Erkenntnis. Das Artefakt selbst führt nicht zur Heilung, jedoch es zeigte uns einen Weg. So bitte ich Euch hoffentlich ein letztes Mal um Hilfe.
Getreue Ma-Duks, ich bitte Euch, Euch am Tria, den 27. Winderly des 2. Zyklus 2547 JJ (ooc: Mittwoch, den 13.05., 20 Uhr) auf dem Fahnenplatz im Herzen Zoras einzufinden, um zusammen mit mir meinem Meister in seinem Kampf gegen die Krankheit bei zu stehen.
Wao-Kia
Wasari liest den Aushang und fragt sich, was wohl heute zu tun verlangt werden würde.
So viel Gewalt war bereits angewandt worden im Kampf gegen die Krankheit des Weisen. So viel sinnlose Gewalt... Und nur weil ein paar Dickschädel beweisen mussten, dass sie Recht hatten. Eine Beweisführung mit Hilfe zerstörerischer Magie und brutaler Anwendung von Waffen. Am Ende wurde gar nichts bewiesen außer, dass auch am dicksten Schädel die Nase blutet, wenn man nur kräftig genug draufhaut.
Traurig den Kopf schüttelnd geht sie weiter, um ihren Tagesgeschäften nachzugehen. Sie würde da sein. Sie würde Bai Ji-Mao in seinem Kampf beistehen. Aber sie würde auch ihr möglichstes tun, dass durch diesen Kampf nicht noch weiteres Leid verbreitet würde.
So viel Gewalt war bereits angewandt worden im Kampf gegen die Krankheit des Weisen. So viel sinnlose Gewalt... Und nur weil ein paar Dickschädel beweisen mussten, dass sie Recht hatten. Eine Beweisführung mit Hilfe zerstörerischer Magie und brutaler Anwendung von Waffen. Am Ende wurde gar nichts bewiesen außer, dass auch am dicksten Schädel die Nase blutet, wenn man nur kräftig genug draufhaut.
Traurig den Kopf schüttelnd geht sie weiter, um ihren Tagesgeschäften nachzugehen. Sie würde da sein. Sie würde Bai Ji-Mao in seinem Kampf beistehen. Aber sie würde auch ihr möglichstes tun, dass durch diesen Kampf nicht noch weiteres Leid verbreitet würde.
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther