und euer geheimnisvolles bild: Patch für bunte fähnchen
nich grade "großartig" aber toll

Höre ick da sarkasmus? Bunte fähnchen! wer hatte von euch den schon ma bunte fähnchen?slashi2k wrote:"Ich hör mit Runes of Magic auf, stell meine XBox360 wieder in den Schrank und bestell meine beiden EvE-Online Accounts ab! Denn es gibt bald BUNTE FÄHNCHEN in Ryzom" xD
Also ich habe jetzt mal den sauren Apfel gekostet und das Abbo per PbC - ELV Direct Debit für 3 Monate abgeschlossen. Nach ca. 30min habe ich jetzt einen Status != Free Trial hier im Forum und im Profil ein "Ihr Konto ist gültig bis 18 August 2009.". Zumindest über diesen Weg scheint PbC wohl recht schnell zu bestätigen. Ich gehe nun natürlich davon aus das es am 18. für mich ohne Reibungsverluste weitergeht ... achja: Eine Bestätigung per Mail habe ich weder von PbC noch von Winch Gate bekommen.carsten2 wrote:[...] 2. die das erst ab 18. mai anlaufen lassen mit dem "bearbeiten" und die ne woche dafür brauchen (am 18. mai endet das freeplay) (zitat GM: naja wenns dumm läuft können einige von uns dann ein paar tage nicht spielen) [...]
vhelsing wrote:Also ich habe jetzt mal den sauren Apfel gekostet und das Abbo per PbC - ELV Direct Debit für 3 Monate abgeschlossen. Nach ca. 30min habe ich jetzt einen Status != Free Trial hier im Forum und im Profil ein "Ihr Konto ist gültig bis 18 August 2009.". Zumindest über diesen Weg scheint PbC wohl recht schnell zu bestätigen. Ich gehe nun natürlich davon aus das es am 18. für mich ohne Reibungsverluste weitergeht ... achja: Eine Bestätigung per Mail habe ich weder von PbC noch von Winch Gate bekommen.
Also von geplanter oder bewußter Transparenz kann hier wohl keine Rede sein, wenn Du Dir die vorherigen Posts nochmal durchlesen würdest.Man wurde hier mit versteckten Mehrkosten überrascht,wie die Jungfrau die zum Kind kam.scope wrote:Ich finde es sehr gut, dass es endlich mal einen Anbieter gibt, der den Unterschied zwischen Abokosten und reinen Gebühren für die Zahlungsabwicklung transparent macht.