Menetekel

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
woltan85

Menetekel

Post by woltan85 »

Höret, Bewohner von Atys!

Höret, wie am 21. Medis des 3. Zyklus im Atysjahr 2544 zu Fairhaven mehrere Anhänger des gütigen Ma-Duk ein Zeichen erhielten.

Demütig vereinigten sich diese Homins, um Atys gegen die Eroberer zu verteidigen.

Erblicket das

MENETEKEL

ihr Anhänger der Hexe und ihrer Dämonen.

Die Tage eures Gedeihens sind gezählt.

Ihr Gläubigen des grossen Ma-Duk, schliesst euch unserem Kampfe an!

We shall overcome!

So sprach

Woltan
Primus inter pares - Menetekel
symolan

Re: Menetekel

Post by symolan »

wolti, mach das bitte gelegentlich sticky, wenn du's siehst :)

ich mag uns sticky...

embrel

menetekel
23off

Rehe menetekeln

Post by 23off »

Woltan kann euch nich klebrig machen. Das hat er verlernt.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
volti

Post by volti »

Also das wir eine Eroberung starten...irgendwas habe ich wirklich verpasst? Wieso sagt mir keiner das wir nach Jahren plötzlich eine Macht aus dem Ärmel schüttelten mit dem wir endlich mal zurückschlagen können :-D DD

Nie sagt mir einer was *G*
Ich gehe mal gleich nachschauen wo unsere Heere bereits die Wüste und den Dschungel belagern.

Oder ist es eher Eroberung=Verteidigung und Verteidigung=Invasion?

Aber ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Anhängern!
Mögen sie sich todesmutig gegen unsere Legionen entgegenwerfen.
Mehr Kamisten brauch das Land!!! :-P
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.

Argo Navis -Ein Ryzom RP Projekt
symolan

Post by symolan »

volti wrote:Also das wir eine Eroberung starten...irgendwas habe ich wirklich verpasst? Wieso sagt mir keiner das wir nach Jahren plötzlich eine Macht aus dem Ärmel schüttelten mit dem wir endlich mal zurückschlagen können :-D DD
Ich sag doch, der Thread muss sticky sein, sonst verpasst Nuvad ja alles *g*

Auch wenn der Trend in die "richtige" Richtung zeigt und die Anhänger der Hexe ihren Irrglauben mit Blut bezahlen, ist dies kein Grund, die Bestrebungen zur Harmonie einzuschränken oder gar aufzugeben.

Ganze Königshäuser wurden usurpiert und der lebende Planet verschmutzt. Die Invasion begann, als der erste Karavan Atys betrat, aber nun - endlich - besteht Hoffnung auf ein neues Zeitalter des Friedens und Einklanges mit Atys!

we shall overcome

embrel

menetekel
woltan85

Post by woltan85 »

Da es mir ja leider nicht vergönnt sein soll das sticky machen zu dürfen schubse ich den Thread mal wieder an.
Vielleicht hilft das dem Nuvad ja auch ein wenig.
symolan

Post by symolan »

...auch ma wieder anschubs.

und für Nuvad halte ich fest, dass die Hexe in der Tat eine Horde blindwütiger Anhänger aus dem Ärmel geschüttelt hatte, die den Kämpfern des Lichts einige empfindliche Rückschläge bescherte.

Die geeinten Kräfte unter dem Zeichen Ma-Duk's haben sich aber gesammelt und werden den Invasoren in Lack&Leder das Fürchten lehren.

Um die Lektion auch schön nachhaltig zu gestalten benötigen wir noch immer jeden Homin, der willens ist, sich Seite an Seite mit seinen Brüdern und Schwestern in den Kampf zu werfen.

We shall overcome!
Post Reply

Return to “Gildenhalle”