Moin,
wollte gerade ins Game einsteigen und er möchte auf einmal eine 76mb Datei runterladen.
Name: Sound_00001.patch
Über TS hab ich mich bei anderen informiert, welche diesen Download nicht machen mussten.
Jemand ne Idee ??
Patchen
Moderator: Boar
Re: Patchen
Meine Vermutung: deine Sound_00001 war fehlerhaft. Bei mir hat er auch über 200MB gezogen und beim ersten patch waren definitiv die dateien dabei die während der Installation einen CRC Fehler hatten.
Re: Patchen
jo, die sound.bnp war defekt...
- hab das RYZOM Verzeichnis umbenannt (ryzom => ryzom.old)
- dann Ryzom deinstalliert (er hat weder gemeckert, noch das umbenannte Verzeichnis gelöscht)
- dann Ryzom neu installiert
- nichts gepatcht, nur die neu installiert SOUND.BNP in das umbenannte Verzeichnis kopiert und die dortige Datei mit der neuen ersetzt
- danach das gerade installierte Verzeichnis gelöscht und das andere wieder zurück benannt
- dann Ryzom gestartet und einige Patches gezogen
Ergebnis: anstatt 76mb nur noch 10mb (da die sound Datei upgedatet werden musste)
- hab das RYZOM Verzeichnis umbenannt (ryzom => ryzom.old)
- dann Ryzom deinstalliert (er hat weder gemeckert, noch das umbenannte Verzeichnis gelöscht)
- dann Ryzom neu installiert
- nichts gepatcht, nur die neu installiert SOUND.BNP in das umbenannte Verzeichnis kopiert und die dortige Datei mit der neuen ersetzt
- danach das gerade installierte Verzeichnis gelöscht und das andere wieder zurück benannt
- dann Ryzom gestartet und einige Patches gezogen
Ergebnis: anstatt 76mb nur noch 10mb (da die sound Datei upgedatet werden musste)