Es kann ja nicht jeder jeden bereits bekannten bug kennen und somit auch nicht wissen, ob der Bug dem man grad "zum Opfer gefallen ist" alt oder neu ist. Von daher ist es schwer zu unterscheiden ob alt oder neuarily wrote:Hallo Homins,
es ist nett das ihr eine Liste anlegt und sicher auch hilfreich. Aber beschränkt euch bitte auf neue Bugs. Die alten sind bekannt und müssen nicht mehr gemeldet werden.
Gruss
Arily
Bugliste
Re: Bugliste
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
Ich bekomme beim einloggen nen fehler wegen des updaters, aber login läuft trotzdem weiter. Ich schicke dann später ein Ticket wenn ich wieder an meinem Rechner sitze und auf Ryzom zugreifen kann^^
Rheanon
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
---------------
Heilerin
leidenschaftliche Buddlerin
Steppenwölfin mit Herz
Wenn die Devs keine Liste mit bekannten Bugs rausrücken, woher weiss ich dann ob das ein neuer oder alter Bug ist:arily wrote:Hallo Homins,
es ist nett das ihr eine Liste anlegt und sicher auch hilfreich. Aber beschränkt euch bitte auf neue Bugs. Die alten sind bekannt und müssen nicht mehr gemeldet werden.
Gruss
Arily
Alle Posts im IG-Gildenforum fehlen, wahrscheinlich wurde die zugrundeliegende DB beschädigt oder fehlt.
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
mouseover tooltips bei kampf-debuffs zeigen oft den tooltip des dp-symbols
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
[SIZE="1"]Und sie sind so zweitklassig.
[/SIZE]- Kl´Omir jr.