Fröhlich öffne ich ein Gerstengebräu und checke meine E-Mails. Da ich gute Laune habe, stöbere ich sogar meinen Spam-Ordner durch. Siehe da... das Übliche: Endlich habe ich die Chance mein Ejakulat mit Erdbeergeschmack zu versehen. Doch was ist das? Eine Werbemail für Metin2... Dümmlich naiv klicke ich auf Grafiken nachladen. Ein definitiver Fehler, was mir allerdings erst klar wird, als ich in das Impressum schaue.
Liebe Freunde von Gameforge: Ich bin begeistert von Euren Promofähigkeiten. Selbst ein Banner zu Metin findet sich auf der Homepage. Angesichts der Tatsache das zu Ryzom-Zeiten nicht mal dies möglich war, eine echte Meisterleistung.
Irgendwie schmeckt das Bier nun schal. Mein Podex schmerzt, aufgrund des dynamischen Trittes in meine Kehrseite. Ich beschließe mein Geld sinnvoll anzulegen und bestelle die Familienpackung Cialis. Aber wieso dies? Metin2 ist doch völlig kostenlos! Ich grinse in mich hinein und verspreche erst Metin2 zu testen, wenn der Itemshop des Gameforgewunderwerkes auch Mittelchen mit Bananengeschmack anbietet.
mit freundlichem Gruß
-=YakSan=-
Proud to be UHu
Proud to be Kami
Proud to have worthy Enemies
Eine Frage der Ähre
Rehe stellen die Frage der Ähre
Ich versteh´ dich.
Die UH und ihre Sympathisanten sind so unberechenbar, daß man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen
- Lacobus Giancasilo
Und sie sind so zweitklassig.
- Kl´Omir jr.
Re: Eine Frage der Ähre
ja ich auch.
Lg
Samis
Lg
Samis