Kostenlose Spielzeit ?
Re: Kostenlose Spielzeit ?
So ist es endgültig wahr geworden:
Ryzom wird f2p.......oder dicht gemacht
Ryzom wird f2p.......oder dicht gemacht
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Ich habe irgendwie ein Déjà-vu. Sowas gabs doch schon mal beim Niedergang von Nevrax.
Ralolojor
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Tryker, begeisterter Buddler und Crafter
Mitglied der Gilde: The Free Soul
Toll.
"29 Januar 2007 - 31 Oktober 2007 Abo-Dauer - 3 Monate"
"28 September 2007 - ? Kostenlose Spielzeit"
Ja. Sehr kostenlos >.<
Abgebucht haben die ja schon für 3 Monate, bis 31. Oktober ist bezahlt bei mir *g*
/Edit: Vielleicht will ja nun Accel was kassieren
"29 Januar 2007 - 31 Oktober 2007 Abo-Dauer - 3 Monate"
"28 September 2007 - ? Kostenlose Spielzeit"
Ja. Sehr kostenlos >.<
Abgebucht haben die ja schon für 3 Monate, bis 31. Oktober ist bezahlt bei mir *g*
/Edit: Vielleicht will ja nun Accel was kassieren
angeblich wäre es nen fehler im billing system, sagte man mir. Die Person hat das von nem englischen GM. Es wäre nen bug und nach dem WE weg!!
Wäre wirklich nett, mal ne Info von offizielelr seite hier im forum zu bekommen!
MFG Gazeto
Wäre wirklich nett, mal ne Info von offizielelr seite hier im forum zu bekommen!
MFG Gazeto
-Gazeto, Sohn des Feuers-
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Triumvirat der Illuminati Jenae*semper fidelis*
Es ist ein SGM und es "wird angenommen, daß es sich um einen Fehler im Billing System handelt.", allerdings ist niemand offizielles mehr zu erreichen. So wird es die ersten News, wenn überhaupt, Montags geben, um mal aus erster Hand zu informieren.
Nein.
Dran ändern können wir nix. Kann harmlos sein, kann gut sein, kann schlecht sein...
Aber Panik schieben bringt nichts, außer, dass es die Laune verdirbt.
Dran ändern können wir nix. Kann harmlos sein, kann gut sein, kann schlecht sein...
Aber Panik schieben bringt nichts, außer, dass es die Laune verdirbt.
Naja, jetzt übertreibts mal ned...wenn ihr euch in den Chat Klient einloggt seht ihr dort folgende Ankündigung:
"Derzeit Billingprobleme, bitte habt Geduld bis Montag!"
Gut, jetzt schaut nicht jeder in den Support-Chat und so wirklich erklären tut das ja auch nix,
aber ich denke man muss da jetzt nicht gleich den Untergang des Games reininterpretieren!!!
Es gibt ja offizielle Statements, wie so oft nicht im Forum, aber immerhin und wenn sie nicht wissen
was genau das "Billingproblem" ist, dann können sie logischerweise auch nicht mehr dazu sagen...
...also erstmal abwarten bis Montag, wird sich schon aufklären denk ich!
[EDIT:Grad erst gesehen, beim Einloggen IG kommt ja auch eine Motd mit derselben Ankündigung!]
"Derzeit Billingprobleme, bitte habt Geduld bis Montag!"
Gut, jetzt schaut nicht jeder in den Support-Chat und so wirklich erklären tut das ja auch nix,
aber ich denke man muss da jetzt nicht gleich den Untergang des Games reininterpretieren!!!
Es gibt ja offizielle Statements, wie so oft nicht im Forum, aber immerhin und wenn sie nicht wissen
was genau das "Billingproblem" ist, dann können sie logischerweise auch nicht mehr dazu sagen...
...also erstmal abwarten bis Montag, wird sich schon aufklären denk ich!
[EDIT:Grad erst gesehen, beim Einloggen IG kommt ja auch eine Motd mit derselben Ankündigung!]
Ich interpretiere folgenden hinein:
Wir können den Rest unseres Lebens umsonst spielen !!!!!!!!!!!
(weil mit Fehler beheben hamses ja net so, wie wir gelernt haben*gg*)
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
LOOOOL.. der ist gut, und hat was wahrestomsen6 wrote:Ich interpretiere folgenden hinein:
Saschilys