Am Montag den 21.05. startet nun die Taverne zum Waldsee am Ringportal von Yrkanis wer Lust hat sich in friedlicher Umgebung mit anderen Homins auszutauschen der kann gerne mal vorbeischauen. Geöffnet wird ab so ca. 19:00 Uhr. Würde mich freuen viele Leute zu sehen.
Greetz Azael.
Die Taverne zum Waldsee
Die Taverne zum Waldsee
Duca Azael di Vasallano
Diplomat des Hauses Elantar
Re: Die Taverne zum Waldsee
Nuvad betrachte lächelnd die Einladung und blickte dann schwermütig zu dem Haufen Arbeit herüber. Die Folianten und Schriftrollen stapelten sich in so unsichere Höhen, das er sich sorgen machte, dass das ganze Gebilde sich alsbald unsanft im Raum verteilen würde.
Er nahm wieder Platz an seinem Schemel, nach dutzenden Briefen und Abschriften musste er sich selber tadeln, denn seine Schrift wurde immer ungelenker und überall auf dem Tisch machten sich wie Pilze die rußigen Tuschflecken breit.
ooc:
Ich habe mom RL viel um die Ohren und mus deswegen proforma Absagen.
Unter umständen schaffe ich es doch, sieht aber sehr schlecht aus.
Wollte nurmal anmerken das ich das ganz toll finde und wirklich wirklich gerne dabei wäre.
Er nahm wieder Platz an seinem Schemel, nach dutzenden Briefen und Abschriften musste er sich selber tadeln, denn seine Schrift wurde immer ungelenker und überall auf dem Tisch machten sich wie Pilze die rußigen Tuschflecken breit.
ooc:
Ich habe mom RL viel um die Ohren und mus deswegen proforma Absagen.
Unter umständen schaffe ich es doch, sieht aber sehr schlecht aus.
Wollte nurmal anmerken das ich das ganz toll finde und wirklich wirklich gerne dabei wäre.
'May Jena smile and the Karavan have mercy'
Bruder Nuvad
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
Argonaut des Schwertes, die Pfeilspitze des Bugs der Argo Navis.
[COLOR=Cyan][SIZE=3]Argo Navis[/COLOR][/SIZE] -Ein Ryzom RP Projekt
Re: Die Taverne zum Waldsee
Die Taverne ist jeden zweiten Montag von 20 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet alle Homins die gerne mal ein bißchen in gemütlicher Runde plaudern sind herzlich dazu eingeladen !! Kommt und habt Spaß Essen und Trinken sind reichhaltig vorhanden.
Morgen am 13. 8. ist es wieder mal so weit.
freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Morgen am 13. 8. ist es wieder mal so weit.
freue mich auf zahlreiches erscheinen.
Duca Azael di Vasallano
Umbau
Wegen Umbau und einiger OP-Kämpfe die sich mit dem Tavernen Termin gebissen haben ist die TAverne nun wieder da.
Ich werde am nächsten Montag den 17. 9. mal wieder die Taverne öffnen ab 20 Uhr !
Hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Nun gibt es auch Handtücher für die, die gerne baden wollen natürlich kostenlos !
Ich hoffe doch daß ich es nun wieder schaffe alle 2 Wochen die TAverne zu öffnen.
Ich werde am nächsten Montag den 17. 9. mal wieder die Taverne öffnen ab 20 Uhr !
Hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Nun gibt es auch Handtücher für die, die gerne baden wollen natürlich kostenlos !
Ich hoffe doch daß ich es nun wieder schaffe alle 2 Wochen die TAverne zu öffnen.
Duca Azael di Vasallano