Auf meinen Wanderungen über Atys ist mir eine Gruppe Arana (rot, lv200) in der Region Pyr aufgefallen. Ich beschloss ihnen zu folgen und konnte miterleben wie sie zielstrebig ihren Weg in Richtung Dunes of Exile wanderten, wo sie dann in einer größeren Gruppe von Arana untertauchten.
Darüber hatte ich mir wenig Gedanken gemacht, bis ich diese Gruppe nun wieder traf, wieder auf dem selben Weg.
Auch in den Roots waren mir schon "Out of region"-Mobs begegnet, also abgesehen von diversen Named die dort herumstreifen und einen höheren Level als die Region haben.
Wer kennt weitere Beispiele von Mobs die wiederkehrend über die Grenzen der Regionen wandern? Wer kennt die Wege? Warum tun sie das? Ist es ein "Glitch in the Matrix"?
"Out of region"-Mobs
"Out of region"-Mobs
- Hexa -
- Schwerer AFK-Meister -
- Tryker-Taucher -
- Anführer der Kinder von Silan [im Ruhestand] -
- Silanhelfer -
Re: "Out of region"-Mobs
Ab und an wandern einige (1-2* Rot) Timaries durch Ovlovaks Oase.
Ich habe leider noch nicht ihren Ursprung gefunden, aber sie ziehen gen Dyron und mischen die Goaris tüchtig auf .
Vor einiger Zeit ist mir in den Sägemehl Dünen ein einsamer (1* Rot) Arma begegnet, ich wollte ihm ebenfalls folgen und sehen wo er hinläuft, aber leider wurde er von einem Rudel Varinx erledigt bevor ich eingreifen konnte.
Durch den oberen Sumpf trampelt immer kurz nach Serverreboot ein Zerstörer Ploderos und lässt sich von den Torbaks langsam zu tode kitzeln... Ein Zerstörer Yetin legt sich dann ebenfalls mit allem an was dort herumläuft. Die sind aber doch meist recht fix wieder weg
Und ich sehe das nicht unbedigt als Bug, oder Glitch, zumindest solange es Gruppen sind, bedenke, die Tiere sollen laut Beschreibung auch durch die Lande migrieren. Wenn sie das nur innerhalb ihrer Region tun, ist das schon nett, wenn sie aber Regionsübergreifend wandern, Zugvögeln ähnlich, dann ist das doch toll
CU
Acridiel
Ich habe leider noch nicht ihren Ursprung gefunden, aber sie ziehen gen Dyron und mischen die Goaris tüchtig auf .
Vor einiger Zeit ist mir in den Sägemehl Dünen ein einsamer (1* Rot) Arma begegnet, ich wollte ihm ebenfalls folgen und sehen wo er hinläuft, aber leider wurde er von einem Rudel Varinx erledigt bevor ich eingreifen konnte.
Durch den oberen Sumpf trampelt immer kurz nach Serverreboot ein Zerstörer Ploderos und lässt sich von den Torbaks langsam zu tode kitzeln... Ein Zerstörer Yetin legt sich dann ebenfalls mit allem an was dort herumläuft. Die sind aber doch meist recht fix wieder weg
Und ich sehe das nicht unbedigt als Bug, oder Glitch, zumindest solange es Gruppen sind, bedenke, die Tiere sollen laut Beschreibung auch durch die Lande migrieren. Wenn sie das nur innerhalb ihrer Region tun, ist das schon nett, wenn sie aber Regionsübergreifend wandern, Zugvögeln ähnlich, dann ist das doch toll
CU
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
Also ich kenn diesen "RangeSpawn" nur von den Hornchern in LoL. Ist dort zwar net so weit, aber wenn man einen spawn auf bestimmte art und weise kloppt, spawnen sie auf einmal in 200 metern entfernung.
my 2 dappers
my 2 dappers
Triumviratsmitglied der Illuminati Jenae
soweit ich das mitbekommen hab
es gibt 2 200er gebiete (dyron, outlaw canyon) ab und an wandern die mobs von einer 200er region in die andere
und das gilt halt auch dür die mehrfach auftretenden 100er/150er gebiete etc 250er und 50er gibs jam eist nur einmal
es gibt 2 200er gebiete (dyron, outlaw canyon) ab und an wandern die mobs von einer 200er region in die andere
und das gilt halt auch dür die mehrfach auftretenden 100er/150er gebiete etc 250er und 50er gibs jam eist nur einmal
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
ich hatte auch mal nen 250er named Yelk aus der Wüste in den Sägemehldünen gesehen
Der stand dort ganz einsam und verwirrt am Kami Porter bevor er sterben musste
mfg lastLion
mfg lastLion
Hab auch schon Ibakus bei den Sägemehldünen erwischt.
Wer nicht heimlaufen will, benutzt halt den DP-Express.eric1979 wrote:ich hatte auch mal nen 250er named Yelk aus der Wüste in den Sägemehldünen gesehen
mfg lastLion
Wasari
Kealey-Abygrian
[size=-2]
Homin, Mutter, Trykerin, Rohstoffabbauerin, Juwelierin, Heilerin und Miss Leanon 2535-2546
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther
"The Free Soul"
Botschafterin der Föderation von Neu-Trykoth
[/size]____________________________
Nimm dir Zeit um zu träumen. Das ist der Weg zu den Sternen.
Und wenn ich wüßte, daß morgen die Welt unterginge, so würde ich doch heute mein Apfelbäumchen pflanzen.
Martin Luther