Meine letzten Worte...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

neovash

Re: Meine letzten Worte...

Post by neovash »

Ja kommt nur alle wieder in ein paar Monaten, ich bleibe und wenn ihr wieder kommt, dann erwarte ich euch mit meinem h4rdc0r3 l33t rul0r überchar!!! :D
Taiji - Der Trader
ayne31

Post by ayne31 »

Lass ich gern drauf ankommen - denn falls ich nach patch 2 wiederkomme gibts sicher ein dutzend anleitungen online wie ich die 1500 skill points die ich dann habe verwenden kann um den absoluten UBERDRUBER zu generieren :D
Last edited by ayne31 on Wed Oct 27, 2004 11:08 pm, edited 1 time in total.
Reason: habe vergessen "2" nach "patch" zu schreiben *holt sich kaffee*
"The truth speaks for itself."
John Sheridan, commander and military governour of Babylon 5
feilan

Post by feilan »

masterxy wrote:Dieser thread ist unnötig. keiner interessiert sich über dein weggehen von ryzom. Ebenso ist das nur stimmungsmache gegen nevrax und nicht erwünscht in diesem forum. CLOSED
Mit diesem posting hast du nun wirklich deinen Ruf als Spammeister Zementiert. Dieser thread ist also unnoetig, hm, und du kannst das entscheiden? Soso
Es interessiert keinen hier golbors Weggehen? Sprech fuer dich selbst, aber nicht fuer die community, wenn du so offensichtlich daneben liegst.
Dieses posting ist also nur "Stimmungsmache gegen Nevrax und in diesem Forum nicht erwuenscht"? Oh, klar, du meinst es gar nicht so. Du bist bloss sauer, weil du deine Stimmungsmache nicht selber fortsetzen darfst.
CLOSED? Nicht immer von dir und deinen threads auf Andere schliessen. :P

Ernsthaft, was moechtest du uns mit diesem posting sagen (nein, ich will keine Antwort)? Ich finde es schade um jeden, der geht, obwohl ich selber kein aktiver Spieler bin - oder vielleicht auch gerade deshalb, ich moechte ja, dass es noch etwas gibt, zu dem ich zurueckkommen kann. Wenn du sauer bist, dass dein letzter thread geclosed wurde (der tatsaechlich wesentlich konstruktiver als die vorigen war und nicht unbedingt geclosed werden musste), dann schreib Farox eine PN, aber lass deinen Frust bitte nicht an anderen Forenteilnehmern aus. Dieses posting ist hochgradig unproduktiv - und zwar auch fuer dich selber. Hier schreibst du wuetend etwas von "Stimmungsmache", aber bis du den naechsten "so nicht"-thread aufmachst ist es bestimmt nicht lange in. Egal, wie Sinnvoll und produktv er sein wird, irgend jemand wird sich an dieses posting erinnern und es gegen dich verwenden.

Ich finde es schade, dass golbor geht (obwol ich jetzt gar nicht weiss, ob ich ihn ingame kenne, und sein "wie bekomme ich mein Geld zurueck"-thread etwas hart war), genauso, wie bei jedem Anderen. Ist halt einer weniger...

Um's mit MR.T zu sagen:
I pity the fool, that messes with the (communi)T.
Ryzom is helluva game.
I have a dream
lamain

Post by lamain »

mawhonic wrote:Ich habe gestern abend exakt die selbe Entscheidung getroffen. Um nicht noch einen der eh schon zur Genüge vorhandenen Abschiedsthreads aufzumachen, spam ich meinen Nachgesang auch gleich mit in Golbor's rein.

Ryzom hat mir einige unterhaltsame Stunden bereitet, ich habe viele Freunde getroffen (mehr als Einige vielleicht glauben mögen), viel im TS gelacht, Vieles von der Spielwelt gesehen.
Auch habe ich viel Ärger über die bekannten Probleme gehabt, viele Feinde mir gemacht, und viele Stunden eher monotonen Levelns hinter mir.

Es heisst zwar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann tat sie es bei mir eben doch. Ich habe keine Lust mehr auf den versprochenen Content zu warten, denn der scheint jeden Tag ein Stückchen mehr in weite Ferne zu rücken...

Am Ende ist mir durchaus bewusst, dass es der Mehrzahl der Leute eher egal sein wird, was ich grade geschrieben habe - und auch von denjenigen die mich kennen, wird nicht jeder traurig über meinen Weggang sein. Dennoch wünsche ich allen die bleiben weiterhin viel Spass am Spiel und hoffe, dass Ihr alle das finden mögt was ihr sucht.
Das finde ich jetzt schon interessant. Ausgerechnet du gehst. Wie hast du unlängst so schön über deine Gründe, warum du mich und meine Posts nicht magst, geschrieben:

"Das hat insofern mit Deinem Verhalten zu tun, da Du derjenige bist der mit Abstand am lautesten und öftesten schreit - quasi derjenige der die Meute mit der Fahne in der Hand anführt."

Nehmen wir mal an, das wäre so, wie du das siehst....dann "ver"-führe ich ja die "Meute" (wie du die anderen Mitglieder der Community so respektvoll genannt hast) dazu, weiter im Spiel zu bleiben....

Fände ich gut. Ich bleibe nämlich auch. Letztendlich bewahrheitet sich dann ja Shaded's Sig:
@Nevrax: Your fiercest detractors are your biggest fans. Listen to them!

Das hier habe ich noch mal angeschaut:
"Am Ende ist mir durchaus bewusst, dass es der Mehrzahl der Leute eher egal sein wird, was ich grade geschrieben habe - und auch von denjenigen die mich kennen, wird nicht jeder traurig über meinen Weggang sein"

Tja, 100% Ack!http://ryzom.com/forum/images/smilies/biggrin.gif

Und tschüss!
graysson

Post by graysson »

feilan wrote:
Um's mit MR.T zu sagen:
I pity the fool, that messes with the (communi)T.
Ryzom is helluva game.

Mr. T for president :D

(aber dieses wortspiel mit der community... aua ;) )
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
sirius11

Post by sirius11 »

Huch...

wer schreibt da, die Greenseals loesen sich auch so langsam auf??

Noe. Des stimmt nun ganz und gar nicht. Ok, wir sind von 31 auf ca. 25 geschrumpft, bei 12 neuen Leuten wohl ein ganz normaler Gruppenprozess..

Uns gehts gut, die Lage ist stabil, die Stimmung prima, die Zusammenarbeit klappt und wir haben uns eingespielt. Bloss den Content, ja, den vermissen wir schon sehr... Gildenmissionen, Aussenposten und was es noch alles so geben soll... also gebt mal Gas, Nevraxianer :D

So long, Siri

Post by shaded »

Mea culpa. Mea maxima culpa.

Sollte jedoch kein böses Gerücht, sondern eher eine Befürchtung gewesen sein, nachdem ich so die ganzen Abschiedsbeiträge auf R-G.info gelesen habe.
Aber gut, dass Du es widerlegen konntest, Sirius. ;)
[x] nail here for a new monitor.
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Originally Posted by masterxy:

Dieser thread ist unnötig. keiner interessiert sich über dein weggehen von ryzom. Ebenso ist das nur stimmungsmache gegen nevrax und nicht erwünscht in diesem forum. CLOSED

-----------------------------------------------------------------------------

Ich will ja nichts sagen, aber: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=4246

Nur EIN Beispiel...
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Merrit

Post by Merrit »

Mein Posting war auch nicht als Durchhalteparole gedacht. :) Es sollte vielmehr ausdrücken, dass das Kommen und Gehen normal ist. Genauso normal, wie die Tatsache, dass der eine eben weniger Geduld hat als der andere. Oder auch die Tatsache, dass manche zuviel in zu kurzer Zeit erwarten. Wenn mir jemand ´4 Wochen nach Release eines neuen Spiels sagt "Das Spiel hat die Chance vertan zu den Top Games zu gehören", dann weiß ich, dass derjenige auf dem falschen Boot ist. Denn hätte man andere Games nach diesem Maßstab gemessen, gäbe es heute kein EQ oder DAoC, erst recht aber kein AC2, SWG oder gar AO. Alle diese Spiele hatten ihre Probleme beim Start und das ist völlig natürlich. Wir sprechen hier nicht über kleine Tic Tac Toe Games, sondern uüber höchst komplexe Spiele mit allen Unwägbarkeiten, die programmiertechnisch passieren können.

Es gab seit dem Release 14 Patches, der erste große Patch (One) steht in den Startlöchern und die weiteren Patches werden vorbereitet. Niemand hat etwas davon, wenn man im Schnellschussverfahren verbuggte Patches released. Ich bin froh, dass die Sachen so gut wie möglich getestet werden, bevor sie live gehen. Das war in der Beta nicht immer so und brachte dann große Probleme. Einige von euch werden sich daran erinnern... :)

Mir ist auch klar, dass nicht alles eitel Sonnenschein ist, aber Schwarzmalen müssen wir hier auch nicht. Die Dinge sind in Bewegung und es wird viel entwickelt. Die Fans und Spieler haben daran großen Anteil. Wir als MDO versuchen, die Botschaften auf beiden Ebenen so gut wie möglich zu vermitteln, was oft auch gelingt. Manchmal können wir keine Antwort geben, weil wir keine wissen. Aber auch so etwas ist normal und kommt vor. Wir bemühen uns in diesen Fällen aber um Aufklärung, wie zum Beispiel auch Farox Fragelisten deutlich zeigen.

Im conference call gestern sprachen wir auch über mehr Information über die Dinge, die in nächster Zeit kommen werden. Nevrax ist bewusst, dass die Fans da mehr erwarten. Man will nicht zuviel versprechen, um am Ende nicht dafür geschlagen zu werden, wenn etwas nicht zum geplanten Zeitpunkt klappt, aber man will uns eine Art Fahrplan entwickeln, der deutlich macht, was in nächster Zeit passiert. Da wird einiges dabei sein, was das Herz der Homins höher schlagen lässt.

Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Heilsbringer

Post by Heilsbringer »

Wow, gute, große Schlussworte!

Wenn so ein "Fahrplan" wirklich entsteht, wäre das sicher der beste Support der möglich wäre und das beste Argument gegen die anderen Spiele da draußen!
Sozusagen eine Weltneuheit auf dem Spielemarkt.
Wenn´s kommt. Ist mir wurscht. Lass Dich nicht drauf fest nageln, Merrit!

Dank Dir für die wohlgeformten Worte! :)
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.

----------------------------------------

Feuerfuchs brennt lichterloh. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”