Ich habe, als ich zuletzt Ryzom gespielt habe, (zu Beginn des Jahres) das Spiel deinstaliert. Nun wieder instaliert. Und beim Starten kommt dann so ein Fenster (Ich glaub n Dos-Fenster schimpft sich das, oder so ähnlich. (Hab ja keinen Plan von Pc's...)) Da drin steht dann:
We are now Patching The Saga of Ryzom on your computer. v1.1
This might take several minutes depending on your connection.
Please be patient. This window will close when the patching is over.
Wenn ich das recht verstanden hab is das neue Patch System, früher musste man ja erst patchen wenn man wenigstens den Startbildschirm Hintersich hatte Das Fenster verschwindet dann auch wie angekündigt. Aber gepatcht hat er dann irgendwie nix. Und starten tut er auch nix. Da waren nur ähnliche Probleme hier im Forum als ich gesucht habe, aber nicht dieses. (Da kommt nichts mit instalieren, reparieren oder beenden bei mir...) Aber ich hoffe mal dass ich nichts übersehn hab. (Sonst darf ich mir anhören, ich soll die Suchfunktion benutzten . ) Vielleicht hat ja wer ne Idee was Ich machen soll oder welchen Threat ich übersehn hab?
Spiel startet nicht
Moderator: Boar
Spiel startet nicht
Maresta
Ich verschenke ich alle Buchstabnedreher
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
und was einem sonst noch einfällt
und Rächtsschraibfela in meinen Posts Und Grammatiek und GroßKleinschreibungsfela sowieso und zeichensetzungsfehla
Re: Spiel startet nicht
Versuche mal im Ryzom-Ordner (meist unter C:\Programme\Ryzom) mit der Datei "client_ryzom_rd.exe zu starten. Es scheint wohl immer noch Probleme mit der Verknüpung zu geben.
Saschilys
Hmmmm.... 49 Objekte.... Davon eine exe-Datei: ryzom_recover.exe
Mehr exe-Dateien sind da nich *grübel* (Wenn ich auf die doppelklicke passiert genau dasselbe.)
Mehr exe-Dateien sind da nich *grübel* (Wenn ich auf die doppelklicke passiert genau dasselbe.)
Maresta
Siehe hier: http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=29245staplaya wrote:Hmmmm.... 49 Objekte.... Davon eine exe-Datei: ryzom_recover.exe
QUOTE:
Achtung: Derzeit kann man nicht das Ryzom_recovery.exe benutzen. An einer neuen Version wird bereits gearbeitet. Wenn die Ryzom-Dateien zerstört sind, muss man Ryzom neu installieren. Die aktuellste Version des Installers findet man hier.
Haste das Recovery gestartet, bleibt nur die Neuinstallation. Dann ist vermutlich auch die andere .exe (client_ryzom_rd.exe) zum Starten da. Zieh dir einfach die neuste Version von der HP oder vom Link im Thread.
vom mini client aus kann man auf die aktuelle version patchen 1,6gb was genauso viel is wei wenn man ne voll isntalation macht
http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=29813
Inofficial Mini-Client
http://forums.ryzom.com/forum/showthread.php?t=29813
Inofficial Mini-Client
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.
Bin ich jetzt drin oder was? Danke an alle. Habs jetzt ohne Cd's instaliert, mit Hilfe von Zero's Guide. *freu*
Maresta