Hallo.
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Mektoub gekauft und hab es anschließend in den Stall geschickt.
Leider an einem Stall an dem ich nicht so oft vorbeikomme :/
Kann mir wer verraten wie ich das Vieh da wieder rausbekomme, damits mir nachläuft und ich es woanders unterbringen soll?
Danke!
Wie Mektoub aus dem Stall holen?
Re: Wie Mektoub aus dem Stall holen?
Mit der Tastenkombination: Shift + P erschein eine Tabelle deiner Mektoubs.
Darauf dasjenige mit rechtem Mausklick auswählen das du rausholen willst.Es erscheint ein kleines Menue - dort "Aus dem Stall holen" auswählen, dann sollte es rauskommen.
Geht natürlich nur in der Nähe des Stalls in dem das Mek steht.
Im selben Menue kannst du "Folgen" anwählen, dann läuft es dir hinterher.
Darauf dasjenige mit rechtem Mausklick auswählen das du rausholen willst.Es erscheint ein kleines Menue - dort "Aus dem Stall holen" auswählen, dann sollte es rauskommen.
Geht natürlich nur in der Nähe des Stalls in dem das Mek steht.
Im selben Menue kannst du "Folgen" anwählen, dann läuft es dir hinterher.
B'Auber Birguel (Biggy)
Rebellen von Loria
Rebellen von Loria
-
Vielen Dank.
Habs inzwischen geschafft mein altes Mek freizulassen Ich dachte da an Freilassen aus dem Stall -.-
Naja jedenfalls weiss ichs für die Zukunft.
Habs inzwischen geschafft mein altes Mek freizulassen Ich dachte da an Freilassen aus dem Stall -.-
Naja jedenfalls weiss ichs für die Zukunft.
mach dir nichts draus is schon mehreren passiert
ein typischer fall von "menschlichem versagen" was in wirklich keit ein designfehler vom interface is *an sein human computer interface kurs denken muss*
wäre zb der Menupunkt "aus dem Stall lassen" immer in dem entsprechenden Menu sichtbar, nur eben ausgegraut wäre sowas nich passiert (ja ich hab das schon als ticket geschrieben )
ein typischer fall von "menschlichem versagen" was in wirklich keit ein designfehler vom interface is *an sein human computer interface kurs denken muss*
wäre zb der Menupunkt "aus dem Stall lassen" immer in dem entsprechenden Menu sichtbar, nur eben ausgegraut wäre sowas nich passiert (ja ich hab das schon als ticket geschrieben )
¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ Zerotacg ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Jena saves,Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen
Image Upload
IRC: [url=irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de]irc://irc.quakenet.org/#ryzom.de[/url]
Ma`Duk does incremental Backups.