Am Montag, den 23.07.2007 werden die Server von 10.00 bis 14.00 Uhr (unsere Zeit) für einen Patch geschlossen. Nähere Infos findet ihr hier.
Arily
Montag ist Patchtag
Moderator: Boar
Re: Montag ist Patchtag
Ich kann Ryzom nicht Patchen. Es steht dort immer Patch fehlgeschlagen
Was kann ich jetzt machen
Was kann ich jetzt machen
Nach 3-4 Versuchen hat der Patcher zwar den Patch geladen, beim Starten von SoR kommt allerdings folgender Error:
http://home.mnet-online.de/fallenangel/ ... RError.JPG
"Stream does not contain at least xyz bytes for check"
EDIT:
Die Sprache im Ryzom-Ordner über config.bat oder die client.exe auf eine andere ändern, danach könnt ihr wieder umstellen, dann geht das ganze...
http://home.mnet-online.de/fallenangel/ ... RError.JPG
"Stream does not contain at least xyz bytes for check"
EDIT:
Die Sprache im Ryzom-Ordner über config.bat oder die client.exe auf eine andere ändern, danach könnt ihr wieder umstellen, dann geht das ganze...
Last edited by jizerah on Mon Jul 23, 2007 1:44 pm, edited 1 time in total.
Bitte im Save Ordner die Datei string_client.pack löschen bei Stream Error.
Arily
Sollte behoben sein.
Arily
Sollte behoben sein.
Last edited by arily on Mon Jul 23, 2007 3:55 pm, edited 1 time in total.
Also ich habe Ryzom jetzt deinstalliert und wieder installiert aber nur fast, weil wenn ich es wieder installieren will kommt am Ende Son Schiold : Überprüfe deinen Speicherplatzt und deine Netzwerkverbindung
Warum krieg ich des net mehr installiert??
Warum krieg ich des net mehr installiert??
sagt hier bitte einer Bescheid wenn das Patchen wieder geht ohne sich den Client zu zerschiessen ?
Danke.
Bei 3/9 bricht er bei ca 3% ab danach startet der Patcher / ryzom garnicht mehr. Fehlermeldung oder bleibt schlicht stehen.
Edit:
Hm mit sprache englisch ging es oder einfach weils 2h später war ... naja :-/
Danke.
Bei 3/9 bricht er bei ca 3% ab danach startet der Patcher / ryzom garnicht mehr. Fehlermeldung oder bleibt schlicht stehen.
Edit:
Hm mit sprache englisch ging es oder einfach weils 2h später war ... naja :-/
Last edited by legende on Mon Jul 23, 2007 8:14 pm, edited 1 time in total.
Wenn du Vista nutzen solltest, versuche mal eine Installation ausserhalb des Standardpfads. Also installiere z.B. in c:\Games\Ryzom.gildie666 wrote:Ähm hi erstmal,
wollt das spiel mal ausprobieren, hab aber auch das problem mit dem "patch fehlgeschlagen".
hab die string gelöscht (sicher ist ja sicher ^^) und auch die sprache geändert, bringt alles nichts.
LG
Wenn das nicht hilft lade dir den Supportchat runter und lasse den Support was für ihr Geld tun.
Carfesch
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson
Amerikanischer Philosoph ca. 2000 n. Chr.