Suche Handwerker...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

tohran

Re: Suche Handwerker...

Post by tohran »

Hallo !

Personen mit nur 10 % Erfolgschance werden selbstverständlich viel schlechter bewertet, also findet man sie in der Liste weiter unten. Die höchste Wertung erhalten Homins mit 60% Chance, d.h. wenn der Level gleich der Qualität minus 10 ist.

Genaueres findet man unter http://www.draconiskombinat.de/index.pl ... z=fairness

Desweiteren gibt es ja auch noch das Kommentarfeld, in welches man x-beliebige Angaben schreiben kann und die Suchhilfe soll ja auch nicht die Kommunikation im Spiel völlig ersetzen.

Da ich nicht mehr Ryzom spiele (bis mal Gameforge in die Gänge kommt und für viel mehr Content sorgt), kann ich hier leider auch nicht mehr selber schreiben.
Ich lese aber durchaus noch in unregelmäßigen Abständen das Forum hier und wenn ihr z.B. eine Abstimmung machen würdet, ob die Erfolgschance angezeigt werden soll oder nicht und das Ergebnis dann auch dafür ist, dann integriere ich es auch gerne in meinem Skript.

Sayonara,
post im auftrag von
Asendari (Communitybetreuung dchq.de)
Post Reply

Return to “Allgemeines”