Suche eine leichte Gilde Zorai

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
golliat

Suche eine leichte Gilde Zorai

Post by golliat »

Hi ich suche eine Gilde.
Ich bin ein Zorai und zZ in Städte der Einsicht unterwegs.
Bin ausgewogen Gelevelt versuche aber mich aufs Bauen zu konzentriren(Was ja recht schwer ist).
Würde mich freuen wen eine Gilde mich aufnimt. Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.
zhidao

Re: Suche eine leichte Gilde Zorai

Post by zhidao »

golliat wrote:Hi ich suche eine Gilde.
Bin ausgewogen Gelevelt versuche aber mich aufs Bauen zu konzentriren(Was ja recht schwer ist).
Würde mich freuen wen eine Gilde mich aufnimt. Für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Hi, versuchs mal bei den Zorai Goo Fighters. Super Unterstützung und solide Struktur finde ich.
Bin vor 2 Tagen erst auf die gestoßen und bin begeistert. Die haben auch ne Untergruppe für deine Spezialisierungsrichtung (vor allem mit dem ausgeglichenen steigern der Level).

Viel Glück.

Ach ja. Ansprechpartner wäre n z.B. Thorak (Gildenführer), Wina, Rhalgaln oder Ogrimaz. Die helfen dir gern mit weiteren Infos.

Gruß
Ling
zhidao

Post by zhidao »

Sorry falscher Knopf
Skeltem

Post by Skeltem »

Danke, dass du mich nicht erwähnst, Ling :cool:

Aber er sucht nach einer "leichten" Gilde. Ich weiß nicht, was er meint, aber "leicht" sind wir sicher nicht. Wart mal ab, bis das schöne Leben einer Novizin vorbei ist :D

Cheers, Skeltem
Atys zu schützen, den Kamis zu dienen, die Zorai Zivilisation zu fördern
<-- Zorai Goo Fighters -->
zhidao

Post by zhidao »

Skeltem wrote:Danke, dass du mich nicht erwähnst, Ling :cool:

Aber er sucht nach einer "leichten" Gilde. Ich weiß nicht, was er meint, aber "leicht" sind wir sicher nicht. Wart mal ab, bis das schöne Leben einer Novizin vorbei ist :D

Cheers, Skeltem
Sorry, hab dich doch glad vergessen.

Freu mich trotzdem schon auf die vollständige Aufnahme. :)
mcmurty

Post by mcmurty »

golliat wrote:Hi ich suche eine Gilde.
Hi,

die Pii Nazz suchen auch noch Mitglieder. Wir sind im Moment nur ein kleiner Haufen von 6 Leuten, haben dafür aber auch keinerlei Struktur oder Verpflichtungen. Einzig das Verbot Karavan-Missionen durchzuführen gibt es bei uns. Ansonsten kann quasi jeder machen was er will ;-) ).

Für nähere Infos sprich ingame am besten Indira, Silan oder Zyron an.

Viele Grüße
Indira
golliat

Post by golliat »

Danke leute ich hab nun eine Gilde!
Post Reply

Return to “Gildenhalle”