Verabschiedung

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

nucio

Re: Verabschiedung

Post by nucio »

Man Man wie kann man ein solch kleinen Artikel nur so falsch verstehen ?
Ich habe nirgends gesagt das die NEUEN SPIELER schlechter sind wie die alten.

""ich persönlich finde es manchmal zimlich herablassend wie manche alte über uns neue sprechen."""

HERABLASSEND habe ich auch nicht geschrieben ,im gegenteil mir hat das Spiel viele Jahre spass gemacht, nicht um sonst bin ich seid der Beta dabei. Und mein Akount lauft weiter ,ich mache eine längere Pause die man ja mal nehmen darf ;) und darum habe ich meinen Posten aufgegeben.

Und wenn viele gute alte Freunde das Spiel verlassen haben ,dann geht auch für mich persönlich ein Stück vom Spiel. Denn macht nicht jeder Homin im Spiel ein Teil des Spieles aus ???

Zumal es sich hier um ein Post für die GM handelt und die Spieler nur am Rande genannt werden sollten, kann doch keiner sagen das sie die Zeiten die sie hier mit uns verbrachten,alle ihr Mitwirken am Aufbau des Spieles u.s.w.
wenn diese Leute gehen dann geht ein stück vom Spiel.

ABER WIE SO OFT NEHMEN DAS WIEDER MAL EINIGE VIEL ZU WÖRTLICH UND PERSÖNLICH; SIE WERDEN VERSUCHEN HIER AUCH WIEDER WAS REIN ZU INTERPRETIEREN;WAS NIE SO GESAGT WURDE:
geelok

Post by geelok »

musst ja nicht hier so rumbrüllern tz nehm dir deine pause,besser jetz als gleich.(muhaa ein kami weniger)

naja kann july verstehen du sprichst ja nur immer von den guten alten...

[/CENTER]
xanham

Post by xanham »

Wenn alte Bekannte scheiden geht immer ein wenig mit ihnen. Es bedeuted Veränderung, aber nicht gleich Verschlechterung, zumindest nicht für mich.
Ich selbst musste auch mehr als einmal eine kleine Pause einlegen um mich selbst wieder zu motivieren und wieder das positive in Ryzom zu sehen, wobei meine onlinezeiten wohl teilweise ein Fall für den Psychiater waren, zumindest als ich noch arbeitslos war.
Ich wünsche den gehenden GM´s viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg, und schaut bei Gelegenheit mal vorbei was sich hier tut.
Das ist nun schon das 2. mal das sich der CSR Betreiber auf Leanon ändert, und es war schon beim ersten mal nicht der Untergang des Spiels.
Hey, schwarzsehen bringt keinem etwas, es versaut nur die Stimmung und ist wenig konstruktiev, da gehöre ich dann doch lieber zur Fraktion der ewig Hoffnungsvollen.
Bringt mir persönlich wesentlich mehr :)
~~Leilah~~
[CENTER]

[/CENTER]
Post Reply

Return to “Allgemeines”