SAcht mal is das nen Bug oder bin ich blöd, bei mir hat hat nen matis 1H schwert keinen farbigen schweif beim hauen.
Hab 55 skill und egal welche Attacke ich mache ich seh nie nen schweif....
Matis 1H Schwert....
Re: Matis 1H Schwert....
Klingt eher nach grafikproblem ?!trente wrote:SAcht mal is das nen Bug oder bin ich blöd, bei mir hat hat nen matis 1H schwert keinen farbigen schweif beim hauen.
itspayne wrote:Klingt eher nach grafikproblem ?!
Das PRob hab ich bei Fyros 1H nicht, komisch
beides zur selben zeit getestet? (nachts und ohne regen, also beim mondschein)
trente wrote:SAcht mal is das nen Bug oder bin ich blöd, bei mir hat hat nen matis 1H schwert keinen farbigen schweif beim hauen.
Da ich selber auch Schwerter vom typ KLYDE bevorzuge kann ich dir sagen das die keinen "Schweif-Effekt" haben. Hoffe das bleibt auch so ... Diese Schwerter sind an sich eher dezenter und fangen auch zb bei medium quality nicht an golden zu glänzen.
Ähmmm, dann ist dieses aber erst nach release eingeführt worden. Vorher war es so das Medium Klyde Swords etwas heller in der Farbe waren und etwas edeler aussahen. Es wirkt weniger hölzern.
Da ich aber erst vor 4 tagen wieder eingestiegen bin lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen ....
Da ich aber erst vor 4 tagen wieder eingestiegen bin lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen ....