Gesamtsitutation 2.0

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Locked
masterxy

Gesamtsitutation 2.0

Post by masterxy »

Zuerst mein kleines Erlebnis heute um 23 Uhr....

Also ich von der Spätschicht nach Hause kam, habe ich erstmal das Forum gelesen. Und anscheinend war der Patch ja wieder ein voller Reinfall...ich dachte mir nur, zum glück war ich ja auf arbeit. Also eingeloggt und in die roots gegangen....kaum war ich da kamen von links hunderte Kincher auf uns zugerannt. Zwischen 10 und 20 Leute hat es das leben gekostet und danach zogen die viecher einfach wieder ab.

Und so eine Scheisse darf es einfach nicht geben. da kommt man nach hause, will ein bisschen spielen und wird von hunderten gekillt. nicht mal eine fluchtmöglichkeit wird einem gelassen....sowas muss wirklich nicht sein.

So was fehlt noch immer :

1. Reittiere....die wege sind lang und es würde einen menge fun bringen aber nevrax sieht sich ausser stande diese zu implementieren.

2. Enzyklopädie....eine art buch indem alles wissen festgehalten wird, was der char so gesammelt hat. würde sicherlich einen menge fun bringen, leider auch hier nichts.

3. Story....ich sehe nur ein paar event von spielern gemacht und story-fetzen auf verschiedenen websiten. keine npc die eine lange epische story erzählen...wo man in dunkle gegenden muss um aufgaben zu erfüllen oder npc aufsuchen soll um zu retten....töten etc.

4. Gildenmissionen.....eine ganze gilde zieht los und macht riesen missionen, würde affengeil sein....aber nichts davon ist vorhanden.

5. aussenposten....gibts einfach nicht...nur kaputter schrott der in der gegend liegt...keiner weiss genau wie einer gilde den erobern kann...und wie man einen aussenposten, einer anderen gilde wieder wegnehmen kann.

6.Viele aktionen sind sehr schlecht erklärt....man weiss nie, was man für seine sp bekommt...teilweise sind die aktionen sogar in französisch....

7. die rüstungen und waffen gehen im team lvl zu schnell kaputt....ja ich weiss wurde schon diskutiert...ist kein bug...ist wegen dem hohen mobs lvl...etc.etc. das interessiert mich nicht. es kann nicht angehen, dass ich in einer 9er gruppe an einem tag einen rüstunge und waffe komplett zerstöre oder sogar noch mehr. der loot wird aufgeteilt und bei den preisen von mittleren bis sher guten waffen/rüstungen kann man das nicht finanzieren. Nevrax hätten sich mal überlegen sollen...ob sie die roots nicht lieber offen gelassen hätten.

Da könnte man noch vieles reinschreiben....aber das wird ja viel zu lang...

Noch zu meiner persönlichen situtation...momentan lvl 170 melee 2 h schwert. in einer gruppe kann ich so gut wie nicht mehr lvl...da ich selbst nur wenig xp bekomme und der gruppe dadruch schade, dass ich so einen hohen lvl habe. Selbst wenn ich alleine einen stürmische arana oder madakam kille, bekomm ich nur noch 2 k und das wird mit jedem lvl weniger...

das wäre ja alles nicht so schlimm...wenn da nicht das blend wäre. ohne blend könnte ich nicht mal einen yelk totkloppen....was ja sehr komisch ist. wann soll das gehn? wenn ich lvl 1000 bin?

Ich kann nevrax nur eins empfehlen...9 ihrer mitarbeiter sollen mal mit dem spielen anfangen und zusammen lvl. dann sieht man nämlich am besten, wo es fehler gibt und warum die user mit jedem tag unzufriedener werden.
doctorj

Re: Gesamtsitutation 2.0

Post by doctorj »

kommst du dir nicht lächerlich vor?

@farox close bitte
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
golbor

Post by golbor »

wie sagte unlängst ein User in diesem Forum:

" ...willkommen bei Sor...."

NO COMMENT

Peace
xenofur

Post by xenofur »

golbor, man muss hierbei wissen, dass dies schon der xte post von ihm mit exakt dem sleben inhalt is, ich plädiere hiermit dafür, dass sein account in Stehaufmännchen umbenannt wird
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
drunkenc

Post by drunkenc »

@masteryx:

du lernst es wohl nie ;)

dir muss wohl wirklich erst der acc mal ein paar tage gesperrt werden?

lies dir noch mal die forenregeln durch: http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=2194

soviele sind es nun wirklich nicht ;) aber du verstößt immer und immer wieder gegen ein punkt
  • Du darfst nicht mehrere Postings zum selben Thema machen um Aufmerksamkeit zu bekommen.
mfg / best regards

DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
Merrit

Post by Merrit »

Ich kann verstehen, wenn man frustriert ist, weil etwas nicht nach Wunsch geht. Aber gebetsmühlenartig immer wieder die gleichen Dinge posten macht da auch wenig Sinn. Es gibt Patchnotes, die klar aussagen, wann welches der geforderten Features kommt. Mehr kann auch Nevrax nicht tun.

Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
itspayne

Post by itspayne »

oh man.. wie oft will er denn noch das selbe schreiben? :rolleyes:

Sperrt die kopierfunktion! :)
masterxy

Post by masterxy »

itspayne wrote:oh man.. wie oft will er denn noch das selbe schreiben? :rolleyes:

Sperrt die kopierfunktion! :)
ich hätte es nicht nochmal geschrieben, wenn man meinen thread nicht geschlossen hätte. zumde würde ich ruhe geben wenn ein genaues datum zu patch one herausgegeben wird. Ab sonntag sind es nun schon 5 wochen...und jeden tag wurdes nur noch schlimmer.

mal schnell einen patch einspielen und den bug beheben aber 3 neue schaffen....

Vor allem das es die gildeninfo und kontaktliste immer wieder auf null setzt, geht mir gegen den strich.
doctorj

Post by doctorj »

masterxy wrote:Vor allem das es die gildeninfo und kontaktliste immer wieder auf null setzt, geht mir gegen den strich.
Sobald die Leute online sind, werden sie eh wieder automatisch geadded. Wo ist also das Problem damit?
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Farox

Post by Farox »

masterxy wrote:ich hätte es nicht nochmal geschrieben, wenn man meinen thread nicht geschlossen hätte. zumde würde ich ruhe geben wenn ein genaues datum zu patch one herausgegeben wird. Ab sonntag sind es nun schon 5 wochen...und jeden tag wurdes nur noch schlimmer.

mal schnell einen patch einspielen und den bug beheben aber 3 neue schaffen....

Vor allem das es die gildeninfo und kontaktliste immer wieder auf null setzt, geht mir gegen den strich.

/locked, PN ist raus.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de

sig faul
Locked

Return to “Allgemeines”