Ich habe soeben festgestellt, das die Karavan NPCs scheinbar nicht die selben Emotes haben wir unsere Charaktere. Bzw. wie es scheint nur eine sehr beschränkte Auswahl von Emotes haben.
Das finde ich sehr schade. Aufgefallen ist mir dies, weil ich einen Karavan das /dutyful Emote ausführen lassen wollte, welches bei normalen NPCs und Charakteren in dem "Hofknicks mit Faust vor der Brust" resultiert.
Die Karavan NPCs jedoch machen eine kleine Verbeugung statt dessen.
Andere führen sie scheinbar gar nicht aus, ich habe nun zwar nicht sämtliche Emotes an ihnen durchprobiert, aber z.B. /heroic führen sie gar nicht aus, ebenso /depressed. (welche ich zu testzwecken einsetzen wollte).
Ich weiß nun nicht wie es sich mit den Kami NPCs verhällt, aber ich vermute stark das es bei ihnen ähnlich sein wird.
Es wäre sehr schön, wenn in einem der nächsten Patches diesen NPCs diese Fähigkeit gegeben werden würde.
Und vieleicht kann man dann ja auch nebenbei die Emotes der Charaktere mal überarbeiten und sortieren. Manche sind da ja noch immer etwas fragwürdig von Bewegung und dazugehöriger Emotion her.
Danke
Acridiel
NPC Emotes
NPC Emotes
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be [color=green]different! Do you dare to adapt?[/color]
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter