Downloadtime:00:11:37:14
Time:7:25
In der Zeit kann mann in aller ruhe Foren lesen,Emails abholen,
Bierchen in Kühlschrankstellen,Chips holen,durch Klotze zappen,
In alten Screenshots schwelgen und und und und

Die R2 Patches, ja, aber die sind eine Ausnahme, der Großteil der Patches ist bisher sofort aktiv gewesen, IIRC.rockas wrote:Also 1. isses ja so ,dass wir diese patches noch nicht im client nutzen,dass heisst,man hätte den Spielern die Wahl lassen können
Das klappt aber auch nur bei Patches, die auch auf dem ATS aufgespielt werden und nicht sofort aktiv sind.rockas wrote: Der Tip mit den Dateien ist allerdings sehr gut,schade ,dass ich es bis jetzt nirgends las,aber wenns das nächste Mal wieder so lange dauert ,weiss ich was ich mache.Danke Fatality.
Also ich hatte bisher noch nie wirklich lange Ladezeiten, und das auch zu Hauptpatchzeiten. Mysteriöse Sache das istodin120 wrote:Habe ne 6mbit leitung und brauche schon 1 stunde also wirds wohl kaum an der eigenen i-net leitung liegen.
sadji wrote:2 mbit und heute für 160 mb fast 4 stunden gebraucht. den grössten patch hab ich über nacht laufen lassen, daher keine angaben.
@onef1: ich weiss zwar nun nicht genau was du meinst, aber ich bin seit eh und je mit dem original client von 09/2004 unterwegs und hatte bisher keine probs damit.