Wer jetzt überhauptnix mit dem "Schwarzmarkt" anfangen kann, bitte einfach mal die Threads 3-5. Schwarzmarkt überfliegen.
Ab jetzt können sich Homins die etwas anbieten wollen bei Mir melden ...
Der Schwarzmarkt wird irgentwann 3. oder 4. Edit: Septemberwoche stattfinden ..
Der genaue Termin wird hier rechtzeitig bekanntgegeben
Wie und Was kann ich versteigern lassen ?
Es geht alles was eine Versteigerung wert ist. z.B.:
- Mats: Buddelmats, Tierloot, Kitin larven und OP mats und Kristalle.
- Items ... Waffen, MVs, Rrüssi, Schilde, Schmuck aller Art, wer will auch eine Boss Rüssi oder Event Waffen
- benutzte Items gehnen auch ... diese sollten aber noch mid 50% Hp haben und sehr gute Werte besitzen.
- es wird nichts doppelt verkauft.
Wer nun was hat oder was für den Schwarzmakrt bauen und anbieten will.
Bitte eine IG Mail an mich schicken.
Etwa in der Art:
An: Phelan
Betreff: Schwarzmarkt
Inhalt: (beispiel)
"Ich möchte eine
HQ Q210 Tryker Heavy Rüssi in Lila anbieten.
der Startpreis ist 500k.
PS: Ich benötige wenigstens die Q und die Art der Ware um die Reinfolge festzulegen und um eine intresannte Auswahl zusammen stellen zu können.
Und bitte als IG-Mail. bei einem Tell muss ich nochmal alles abtippen.
Achja und da nur ein kleiner Teil der Homins dieses Forum mitließt, sagt doch einfach in eurem Freudeskreis bescheid.
Ich bekomme danach immer haufen Tells ala "ich hätte ja auch gern was angeboten aber habs zu spät/nicht mitbekommen .... "
MfG Phelan
Last edited by legende on Tue Aug 15, 2006 3:53 pm, edited 1 time in total.
Re: 6. Schwarzmarkt
So Der Schwarzmarkt wird wohl im Zeitraum vom 29.09-1.10 sein.
Deswegen am 23.09. ist Annahmeschluss für Angebote.
Ich denk mal das die kleineren Items (q150) so bei 500k anfangen.
Aber es sind auch Items dabei, die wieder hohe 2stellige - 3 stellige Mio Dappersummen kosten werden werden.
Natürlich gibt es auch wieder Q250 Kristalle, Fokus Blumen und Egiros Pollen und die ein oder ander Waffe von mir.
PS: zu Problematik das es nur Items im (Hohen) Mio Bereich gibt und damit viele neue Spieler "aussschließt" ...
Wer Ideen hat kann sie hier gerne Losweden.
Aber aus meiner Sicht läst das mitlerweile genug Spielraum für eine weitere User-Event-Reihe.
Deswegen am 23.09. ist Annahmeschluss für Angebote.
Ich denk mal das die kleineren Items (q150) so bei 500k anfangen.
Aber es sind auch Items dabei, die wieder hohe 2stellige - 3 stellige Mio Dappersummen kosten werden werden.
Natürlich gibt es auch wieder Q250 Kristalle, Fokus Blumen und Egiros Pollen und die ein oder ander Waffe von mir.
PS: zu Problematik das es nur Items im (Hohen) Mio Bereich gibt und damit viele neue Spieler "aussschließt" ...
Wer Ideen hat kann sie hier gerne Losweden.
Aber aus meiner Sicht läst das mitlerweile genug Spielraum für eine weitere User-Event-Reihe.
Jo jo, werd versuchen mal was von mir versteigern zulassen. wird mein erstes mal sein. also man kann alles kaufen und bezahlt wird nur mit dappers?
noch was, ist am 23 annahmeschluss für waren oder für ne ig mail?
noch was, ist am 23 annahmeschluss für waren oder für ne ig mail?
Master Lory Virox
-----------------------------
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Mittelschwerer Rüstungsmeister ]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
[highlight]Shop [size=-2]
[/size][/highlight]_______ _______ _______ _______ _______
Leader of N Loox
[size=-2]
[ Meister Wüstenrrostoffabbauer ] [ Meisterrohstoffabbauer der Länder der Seen ] [ Meisterrohstoffabbauer der Urwurzeln ]
[/size]
die Ware behälst du selber ...
nur wenn abzusehen ist das du nicht kannst an dem Termin bei mir vorher abgeben.
nur wenn abzusehen ist das du nicht kannst an dem Termin bei mir vorher abgeben.
Möchte daran erinnern das die Fahrenden Händler nicht nur Kristalle abzugeben haben sondern auch Ausrüstung bis Q70.
Was den Bereich über 70 angeht weis ich momentan nicht wie das Angebot auf dem freien Markt ist.
Sollte dort nichts zu finden sein, oder keine zusammenhängen Stücke dann vielleicht die Verkäufer mal antellen denn oft sind sie auch die Crafter und helfen vielleicht weiter.
*Werbung an*http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=25091 *Werbung aus*
ciao
Was den Bereich über 70 angeht weis ich momentan nicht wie das Angebot auf dem freien Markt ist.
Sollte dort nichts zu finden sein, oder keine zusammenhängen Stücke dann vielleicht die Verkäufer mal antellen denn oft sind sie auch die Crafter und helfen vielleicht weiter.
*Werbung an*http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=25091 *Werbung aus*
ciao
Möget Ihr immer Wasser und Schatten finden.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Shaiel Di-Shuan
Mentalistin des Zirkels der weissen Lilie
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rüstungsschneiderin aus Leidenschaft (Q250 x 4 Länder) - Möglichkeiten bitte anfragen.
Ok, werd dir ne mail schicken.legende wrote:die Ware behälst du selber ...
Master Lory Virox
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
@Phelan
Was ist wenn ich mein gebot zurück ziehe z.b. das ich nicht geschaft habe etwas zucraften. also wenn ich etwas anbieten will nicht die zeit hatte es fertig zustellen, darf ich trotzdem im vorraus schon was angeben, was ich los werden will?
Was ist wenn ich mein gebot zurück ziehe z.b. das ich nicht geschaft habe etwas zucraften. also wenn ich etwas anbieten will nicht die zeit hatte es fertig zustellen, darf ich trotzdem im vorraus schon was angeben, was ich los werden will?
Master Lory Virox
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
Leader of N Loox
[size=-2]
[/size]
ja kanst du machen.
PS: @all
solche Einzellheiten bitte besser über PM, IG-Mail oder Tell klären
PS: @all
solche Einzellheiten bitte besser über PM, IG-Mail oder Tell klären
wie wärs mit nem kleinen kuschligen alten land zum schwarzwarkt? ,)
Ich habe keine Zeit zum Karten bauen.nael1 wrote:wie wärs mit nem kleinen kuschligen alten land zum schwarzwarkt? ,)
Mal sehn wenn der R² vol lfrei geschaltet ist und man alles nutzen kann evtl (also zum 7 oder 8. SM)
Aber wenn jemand eine gute Idee hat und es bis ca 28.09 fertig bekommt schau ich mir das gerne an und würde es auch nutzen wenn ok.
PS: wieviele Homins können 1 Scenario gleichzeitig betreten ?