Wer langsam fährt ...

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

gaiason

Re: Wer langsam fährt ...

Post by gaiason »

Also ich finds nicht schlimm das Nevrax halt sein eigenes Tempo hat! Warum sollten sie sich selbst verunsichern und sich an WoW orientieren?
Erstens ist das Game mist, zweitens ist das ame mist und drittens nicht vergleichbar!
Und Nevrax ist um eiiiniges kleiner wie das team von Blizz.....ist es wichtig wessen Idee die Türme sind? ist es wichtig wer sie als erstes hat? Evtl kamen bei de ja gleichzeitig drauf ^^

Denke Blizz hat sie zuerst, denn das budget is größer, das Team größer und Nevrax bringt erst den Ring!
Aber Na und? Ich bin keiner der seine meinung einfach mal so ändert und von eime Spiel ins nächste hüpft!
Ich hab mich für SOR entschieden aus vielen Punkten und werde hier bleiben!
So denken bestimmt viele, wenn nicht sogar die Mehrheit....immerhin sind viele geblieben als Nevrax harte zeiten durchmachte..dagegen ist das hier lächerlich! Mit ner treuen Comm schafft nevrax alles ;-) Und immerhin sind das wir ^^´

Also, kein Stress ;-)
Shaolin Lu-Tze, Seines Zeichens Zorai
Bekennender Matis Buddler und Crafter
Neutrales Member der Free Souls mit Leib und Seele

Sittenstrolch und Pannen - DJ <-- alle Fettnäpfchen zu mir ^^
"Legende und DIE STIMME VON ATYS" ^^

Quote hellen:
Ryzom wird nicht sterben selbst wenn eine fimra pleite geht oder alle server down gehen. es bleibt in den herzen derjenigen die es lieben fest verankert....
100% sign ^^
raccoonb

Post by raccoonb »

Turm ist nicht gleich Turm.

Wie corizo schrieb, scheint WoW eine andere Vorstellungen von ihren Türmen zu haben als Nevrax. Wir dürften also "andere" Türme bekommen :-) (sicher viel hübschere :-)

Auch gibt es auf mindestens einer Onlinewelt schon etwas länger Türme.

Nevrax hatte meines Wissens nie wirklich eine Chance der erste zu sein, der der erstaunten Online-Welt Türme präsentiert.
Sie können höchstens mit neuen Varianten punkten. Und dies können sie immer noch. Auch wenn ein anderer vor ihnen ein paar Türme in seiner Welt aufstellt.

Ryzom Ring ist dagegen in der MMORPG-Welt schon ein Novum.
Zwar wurde Kunden schon früher von Spieleherstellern ein Editor in die Hand gedrückt, aber bei MMORPGs hat sich das noch nie jemand zuvor getraut.

Also nicht den Kopf hängen lassen :-)

Gruß
Mardok
telar

Post by telar »

(juhu doch was wozu ich meinen senf geben kann)

Mir isses eigentlich völlig wurst ,wer wo was ,
abgekupfert hat , hauptsächlich es passt hier in dieses Spiel
und macht spass, das ist das wichtigste.

Da ich keine anderen Spiele spiele, ist es schön immer mal was neues zu bekommen, obwohl ich als neuling eh noch viel zu endecken habe

gruss

tolar
legende

Post by legende »

aus eigener Erfahrung weiß ich das Blizzard auch mal locker 2 Jahre braucht um versprochene Inhalte/Funktionen funktionsfähig zu liefern. Oder ebend kurzerhand erklärt "Its Not a Bug, Its a Feature"

Ich geh mir erstmal n Tee kochen, lass ihn danach abkühlen und trinke ihn gemüdlich ...
und dann kann man nochmal schaun was mit Türmen so los ist auf der Welt ;-)
sahera

Post by sahera »

Schön und was bringt mir das? Solange die keine gescheite Grafikengine patchen gibts bei denen keine Türme sondern nur große Klöze :D

Und mitlerweile gibt es MMORPGs für Lau die nicht nur grafisch besser sind als beim Hype Nr.1 Spiel 2005, ergo Tee tinken und abwarten ;)

PS: Ja auch ich habe mal bei WoW reingeschaut, aber seit den letzten zwei japanischen Betas andere MMORPGs diesen Jahres lächel ich nur noch darüber ;)
Last edited by sahera on Tue Aug 01, 2006 5:03 am, edited 1 time in total.
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

Post Reply

Return to “Allgemeines”