Der Mega-Patch kommt am Montag den 12. , und dauert bis Donnerstag den 15.
Fuer alle die wie ich hautpsaechlich ins Forum schauen und nicht auf die Homepage. Da steht das nochmal ausfuehrlich.
Have a nice week
PATCH kommt
Re: PATCH kommt
Wollen wir nicht lieber einen 4-Wochen-Patch draus machen, damit jeder was von der WM hat!?
was für ner WM ? in letzten 2 jahren keine Zeit für RL gehabtcaaahl wrote:Wollen wir nicht lieber einen 4-Wochen-Patch draus machen, damit jeder was von der WM hat!?
ach egal ...
nachwieviel Stunden bekommt man Entzugserscheinungen ? *schwitz*
Sobald es in der WM nichtmehr um kommerziellen Hirnfrass sondern um Fussball geht befürworte ich einen 4 Wochen Patch. ^^
Schoen der patch kommt genau richtig..Vielleicht legt sich ja in der zeit diee unruhe zwischen den Allianzen.... oO Frische luft soll ja wunder vollbringen...
Gruss Lidia
Gruss Lidia
Hmpf, da hat man nach 9 Monaten endlich mal wieder Urlaub und dann das
Naja, hab ja noch bissl, nur doof, dass das Wetter so geil is und ich krank bin
Naja, hab ja noch bissl, nur doof, dass das Wetter so geil is und ich krank bin
--- Kalyra Ferengy ---
--- Verblieben als eine der wenigen Homins, in dessen Adern auch Blut des heiligen Drachen fliesst ---
Zitat BaoH ausm TS: "Ey da links von euch isn Penis der schmeisst Bombs auf mich ey!"
--- Meleenin und Schneiderin ---
Hat vielleicht mal bitte jemand n beruhigungsmittel für mich... die ersten entzugserscheinungen sind schon aufgetreten...
hoffe nur dass ich nach diese suuuper langen 4 tagen nicht clean bin
8o/
hoffe nur dass ich nach diese suuuper langen 4 tagen nicht clean bin
8o/
Wann gehen die Server denn wieder on? Heute um Mitternacht, morgen um Mitternacht?wonk1 wrote:Der Mega-Patch kommt am Montag den 12. , und dauert bis Donnerstag den 15.
*auf den Nägeln kaue*
Am besten ist der Spruch wenn man Ryzom startet Version 0500! und derSatz dazusind nur genial. Thx for that.
nicht denken das die nicht "SoR" schreiben können *gg, das "RoS" heißt Ruins of Silan
[CENTER]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
------------------------------------------------------------------------------------------------
.::Moonlight::.
[/CENTER](Mitglied)
Oo.Zorais Wachen.oO