man muss sie ja auch nicht in dem Mass nutzen wie es manche tun... Ob man wirklich jede Minute auf Atys mit aktivierten Kristallen verbringen muss oder sie beispielsweise ab und an mal dazu benutzt ein paar Schmuck- oder Ruestungsteile nachzuziehen... Bei einigen geht's ja schon eher ohne Essen und Schlaf als ohne Kristalle hat man manchmal den Eindruck...
Und meistens ist es nicht der Hersteller der eine Com zugrunde richtet. Das schaffen die Menschen meist ganz von alleine...
Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??
Re: Warum geschieht nicht mehr viel auf Atys??
Genau das predige ich schon seit über einen Jahr, das wir Homins rein gar nix zu tun haben!!! *fg* Es kommt einfach kein Content, ich hab auch nicht Lust jeden Tag PvP zu haben oder mich um irgendwelche Aussenposten zu prügeln. Harvesten mach ich schon seit drei Monaten ncht mehr ausser wenn es nötig ist. Vom anderweitigen Leveln mal ganz zu schweigen. *g*
Wenn es die Comm und die Gilde nicht geben würde, wäre ich schon lange weg! Wir bezahlen immerhin für den Spielinhalt! Rechnet mal aus was Euch Ryzom bisher so gekostet hat. Ich hab es vor kurzen getan und mich richtig erschrocken.
Ebenso verlange ich seit einen Jahr mehr Aktionen für Gilden. Eine bessere Verwaltung einer Gilde. Ein Allianzensystem und und und. Aber auch in dieser Hinsicht tut sich ja leider auch nix, aber was verlange ich schon? Ich bin ja nur ein unzufriedener zahlender Kunde.
Wenn es die Comm und die Gilde nicht geben würde, wäre ich schon lange weg! Wir bezahlen immerhin für den Spielinhalt! Rechnet mal aus was Euch Ryzom bisher so gekostet hat. Ich hab es vor kurzen getan und mich richtig erschrocken.
Ebenso verlange ich seit einen Jahr mehr Aktionen für Gilden. Eine bessere Verwaltung einer Gilde. Ein Allianzensystem und und und. Aber auch in dieser Hinsicht tut sich ja leider auch nix, aber was verlange ich schon? Ich bin ja nur ein unzufriedener zahlender Kunde.
*machtgroooooooßeaugen*
SOTBO??!! Bist du krank? Bist DU das überhaubt?
Preiset den Gott eurer Wahl Homins!!! Sotbo hat etwas positives über das Spiel und Nevrax gesagt!!!!
Mann, du versaust dir ja deinen Ruf!!! *ggg, knuddel*
Hach, das ich das noch erleben darf... *schniiiiiiief*
Juhuuu! *tanzrummhüpfruzmm*
Acridiel *kicher*
SOTBO??!! Bist du krank? Bist DU das überhaubt?
Preiset den Gott eurer Wahl Homins!!! Sotbo hat etwas positives über das Spiel und Nevrax gesagt!!!!
Mann, du versaust dir ja deinen Ruf!!! *ggg, knuddel*
Hach, das ich das noch erleben darf... *schniiiiiiief*
Juhuuu! *tanzrummhüpfruzmm*
Acridiel *kicher*
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
At"Ryzom Movies"!![highlight]
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
[highlight]SoR Score Musics including Trailers!![/highlight]
Ryzom:
We dare to be different! Do you dare to adapt?
Ryzom on Vimeo-Videos!/Ryzom Ning-Network/Die Lore auf Deutsch!
Bardentreffen / Atys Kundschafter
238[/highlight] Videos, [highlight]181[/highlight] Fan-Artworks and [highlight] 3 [/highlight] original Songs are up allready.
Ryzom:
Hä? Warum denn ein Allianzsystem?legion27 wrote: Ein Allianzensystem und und und.
Ihr habt doch eine? Warum soll die denn noch Systematisiert werden?
Könnt ihr doch ganz gut selbst?
Also, da steh ich nu aufm schlauch?
Acridiel
Take a look at the collected Works of Ryzom Players all over the World!
Ryzom:
Ryzom:
@ legion!
Ich kann nur zustimmen es wird zu wenig getan!
bin ja schon seid dem ersten Tag auf Atys und so wie im moment die lage auf atys ist kanns nicht weitergehen.
Beschäftigung brauchen die Homins das ist ganz sicher.....
Ich kann nur zustimmen es wird zu wenig getan!
bin ja schon seid dem ersten Tag auf Atys und so wie im moment die lage auf atys ist kanns nicht weitergehen.
Beschäftigung brauchen die Homins das ist ganz sicher.....
Du weist warumacridiel wrote:Sotbo hat etwas positives über das Spiel und Nevrax gesagt!!!!
Aber psssssst!!!!
gone 4 good
Wer hätte das gedacht *g* Aber ich muss Legion in großen Teilen zustimmen *g*
Dass ich das je sagen würde oO
Ich korrigiere:
Ich stimme Raffy zu xD
Wobei Event-mässig meines Erachtens viel mehr und regelmässiger passiert als je zuvor - sind jede Woche 2 oder 3 Sachen plus die Spielerevents.
Wobei ich die Sache weniger düster sehe, der Ring wird glaub - hoff - wünsch ich sehr viel verändern und alles was man über den Ring schon so zu sehen bekommt lässt mein Pen&Paper-RP und Civilization/SimCity-Herz höher schlagen.
Ahja und: Sotbo?? Wer bist Du und was hast du mit Sotbo gemacht?? Account verkaufen ist gegen die EULA!! Gib Sotbo wieder her!!!
Dass ich das je sagen würde oO
Ich korrigiere:
Ich stimme Raffy zu xD
Wobei Event-mässig meines Erachtens viel mehr und regelmässiger passiert als je zuvor - sind jede Woche 2 oder 3 Sachen plus die Spielerevents.
Wobei ich die Sache weniger düster sehe, der Ring wird glaub - hoff - wünsch ich sehr viel verändern und alles was man über den Ring schon so zu sehen bekommt lässt mein Pen&Paper-RP und Civilization/SimCity-Herz höher schlagen.
Ahja und: Sotbo?? Wer bist Du und was hast du mit Sotbo gemacht?? Account verkaufen ist gegen die EULA!! Gib Sotbo wieder her!!!
mir gehts ähnlich wie legion. ich bin grade wieder intensiv am rumsuchen nach nem neuen spiel weil ich mich langweile nach 1,5 jahren sollte man sich aber in einem mmorpg nicht langweilen, zudem betreibe ich des öfteren rp und nehme an op kämpfen und events teil. den tick hatte ich jetz schon des öfteren aber ich glaube bald kann ich mich net mehr zusammenreissen dann heisst es bye bye so schade wie das auch ist, man hängt ja an seinen chars und der comm.und was tips an die entwickler angeht, vorschläge etc die gibts ja schon seid ewigkeiten. wo ihr euren optimismus her holt frag ich mich auch mal. denkt ihr wirklich alles läuft nach plan? mit r2 und den türmen. also ich würde mich ehr schwer wundern .
ps. jaja ich weiss die firma is klein, jaja ich weiss auch das sie kein geld haben, jaja ich weiss ich weiss...
ps. jaja ich weiss die firma is klein, jaja ich weiss auch das sie kein geld haben, jaja ich weiss ich weiss...
Ich seh schon... einige MMORPGs scheinen dir zum Glueck bisher erspart geblieben zu seingeelok wrote:nach 1,5 jahren sollte man sich aber in einem mmorpg nicht langweilen
sehr ich auch so. steh nicht auf augenkräbs und co.
da bleib ich lieber hier und halte noch bissl aus bis was gutes kommt *fg
da bleib ich lieber hier und halte noch bissl aus bis was gutes kommt *fg