Ich grüße euch werte Homins!
Als ich eben so in Matis schürfte ,dachte ich so bei mir ne Reise in den Süden wäre nett!Hatte zwar schon 2mal den versuch unternommen mit Trupps von 10 Leuten ins Trykerland zu kommen ,aber obwohl alle Ihr Bestes taten kam ausser netten Screenshots und ner DP nichts dabei raus!
Also dachte ich so bei mir,warum versuchst Du nicht eine große schlagkräftige Truppe aus mehreren Teams zu organiesieren!
UND NUN WERTE HOMINS KOMMT IHR INS SPIEL !!!!
Morgen abend (Freitag15.10.2004) um 19Uhr soll es losgehen!
Treffpunkt avae
Uhrzeit:19Uhr (so bleibt ne halbe Stunde zum kennen lernen,tauschen,handeln,Teams bilden!)
Abmarsch:19.30Uhr
Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen,ebenso alle anderen,die schon zugesagt haben!
Der Level sollte egal sein,da ich die Hoffnung in mir trage,das sich auch machtvolle Krieger/innen und Magier/innen anschließen,die dann schwächere Chars schützen!
Das Team sollt immer im Vordergrund stehen!!
Also helft einander und unterstützt euch!
Chars die Erfahrung mit dem Weg nach Tryker haben und einen "ungefährlichen" Weg kennen werden gebeten,die Führung zu übernehmen!
Ich bin mir sicher das ein zahlreiches Erscheinen eurerseits zu einem Erfolg dieser Expedition führen wird!!!
Und was gibt es schöneres ,als ferne Länder zu bereisen!!!
Sollte das Ganze vom Erfolg gekrönt sein,stellt sich die Frage ,ob man Samstag abend nicht mal nach Pyros wandert!Grins!
Homins ich zähle auf euch!!!
Möge Jena eure Pfade hell erleuchten und euch schützen!!
Greetings
THUNDER
Freitag 15.10.2004 REISE INS TRYKERLAND 19Uhr Treffpunkt in Davae
Moderator: Geist von Atys
Re: Freitag 15.10.2004 REISE INS TRYKERLAND 19Uhr Treffpunkt in Davae
Werte Homins wir werden morgen während unserer Reise in den Süden Teamspeak 2 verwenden!
Hierfür nutzen wir den Server von den Wardevils (THX @ Aris meinen geliebten Waffenbruder!)
Server-ip : wardevils.de
Wer kein Teamspeak 2 hat kann es sich kostenlos unter :
http://www.goteamspeak.com/downloads.php
runterladen!
Aris wird unter Karavane in den Süden 5 Räume einrichten!
Jeder Teamleader wird mit seinem Team einen Raum belegen!
Allgemeine Nachrichten werden getippt im Regionalchat!
Einige Grundregeln:
Kein automatisches Folgen , da die Chars an Ecken und Kanten hängenbleiben und so das Team in die Länge gezogen wird!
Kein unnötiges angreifen von Monstern,Hält nur auf und kann im Schlimmsten Fall an nem Spawnpunkt sein,wo man ganz schlechte Karten hat!
Die Führung hat der jeweilige Teamführer,haltet eine gewisse Ordnung ein!
Der Teamleader führt ,der Rest folgt!
Stimmt eure Eigenschaften aufeinander ab(Heiler - Nahkämpfer,Blender,......bestimmen!!!)
Wenn es zu Streitigkeiten beim Ausnehmen von Tieren kommt verzichtet lieber drauf!
Das Team steht im Vordergrund!Also niemand sollte das Team unnütz gefährden!
Greetings
THUNDER
Hierfür nutzen wir den Server von den Wardevils (THX @ Aris meinen geliebten Waffenbruder!)
Server-ip : wardevils.de
Wer kein Teamspeak 2 hat kann es sich kostenlos unter :
http://www.goteamspeak.com/downloads.php
runterladen!
Aris wird unter Karavane in den Süden 5 Räume einrichten!
Jeder Teamleader wird mit seinem Team einen Raum belegen!
Allgemeine Nachrichten werden getippt im Regionalchat!
Einige Grundregeln:
Kein automatisches Folgen , da die Chars an Ecken und Kanten hängenbleiben und so das Team in die Länge gezogen wird!
Kein unnötiges angreifen von Monstern,Hält nur auf und kann im Schlimmsten Fall an nem Spawnpunkt sein,wo man ganz schlechte Karten hat!
Die Führung hat der jeweilige Teamführer,haltet eine gewisse Ordnung ein!
Der Teamleader führt ,der Rest folgt!
Stimmt eure Eigenschaften aufeinander ab(Heiler - Nahkämpfer,Blender,......bestimmen!!!)
Wenn es zu Streitigkeiten beim Ausnehmen von Tieren kommt verzichtet lieber drauf!
Das Team steht im Vordergrund!Also niemand sollte das Team unnütz gefährden!
Greetings
THUNDER
was willste eigentlich machen ????
Weist du nicht dass schon längst für Samstag eine Karawane nach Tryker ansteht ??
Zudem es am Sonntag weiter nach Zorai geht ?
schau mal bei --> Karawane, die Erste <-- .... -.-
MFG
Ps: Wäre blöd wenn wir uns da in die Quere kommen !!
Weist du nicht dass schon längst für Samstag eine Karawane nach Tryker ansteht ??
MFG
Hallo!fear1 wrote:was willste eigentlich machen ????
MFG
In Anbetracht der Tatsache,das nicht jeder Samstag Zeit hat und es genug Spieler gibt,die nur kurz das Trykerland erreichen wollen ,um dort nen Respawnpunkt zu sichern und nen Teleportticket zu erwerben,verstehe ich nicht,was dies soll!!!
Soll ich deswegen alles abblasen?
Nur weil jemand anderes am Samstag ins Trykerland will??
Kann ich nicht nachvollziehen!
Sorry!
Die Karavane versammelt sich HEUTE ABEND UM 19Uhr in DAVAE und um 19.30Uhr gehts los!
Auch Du bist herzlichst eingeladen!
Greetings Thunder!
Die ist schon klar das wir das gesamt Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag)
Karawanen geplat haben, und das schon seit ca. einer Woche und nun bist du gekommen und schreibst eienen Tag davor das du in der Zeit wo wir gehenm wollten eine Karawane machst und uns damit beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hättest, da es am Anfang sehr danach aussah, das zu wenige zur Karawane kommen und wenn du eine Karawane machst wo niemand etwas gegen einzuwenden hat solltest du das wenigstens nicht in der Zeit machen wo andere Leute schon seit längerer Zeit eine planen, DANKE.
Karawanen geplat haben, und das schon seit ca. einer Woche und nun bist du gekommen und schreibst eienen Tag davor das du in der Zeit wo wir gehenm wollten eine Karawane machst und uns damit beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hättest, da es am Anfang sehr danach aussah, das zu wenige zur Karawane kommen und wenn du eine Karawane machst wo niemand etwas gegen einzuwenden hat solltest du das wenigstens nicht in der Zeit machen wo andere Leute schon seit längerer Zeit eine planen, DANKE.
OH VERZEIHT !jogurtus wrote:Die ist schon klar das wir das gesamt Wochenende (Freitag, Samstag, Sonntag)
Scheinbar seit Ihr der EINZIGSTE ,der dieses Recht für sich in Anspruch nehmen darf eine Karawane zu organiesieren!
Ich entschuldige mich in aller Form und werde euch wohl ab heute mit GOTT ansprechen müssen!
Kann es sein ,das Ihr da einen Teil der Schuld des "Fehlschlages" eurer Karawane auf mich abwälzen wollt?
Mal im Klartext: Sollte eurer Ruf unbescholten sein,mein lieber Freund ( ähh sorry ich meine natürlich : Werte Gottheit !!!) , dann habt Ihr auch nichts zu befürchten,die Leute werden eurem Rufe folgen und sich euch anschließen!
Und nun möchte ich nicht mehr das Wort im Streit an euch richten ,sondern Frieden haben!
Möge Jena eure Pfade hell erleuchten und euch schützen!
Greetings Thunder!
Meine Worte waren nicht als Angriff gedacht, eher als Anmerkund, das wenn mehrere Karawanen an einen Tag stattfinden es eher zu einen fehlschlag kommen kann als das es etwas positives bringt und auserdem finde ich das Verhalten von vielen Spielern scht Bescheiden.
In der Beta waren solche Probleme nie erst in der Focus sind diese aufgetaucht und haben sich hier weiter verbreitet.
Und keine Angst ich werde dir keine Konkurenz sein, da ich keine Karawanen mehr machen werde (das in erster Linie wegen der "Bescheidenen Comunity")
In der Beta waren solche Probleme nie erst in der Focus sind diese aufgetaucht und haben sich hier weiter verbreitet.
Und keine Angst ich werde dir keine Konkurenz sein, da ich keine Karawanen mehr machen werde (das in erster Linie wegen der "Bescheidenen Comunity")
So meine lieben Homins!
Es sind nun viele STunden ins Land gezogen und ich liege nun hier in Fairheaven am Strand,genieße die sanfte Brise,schaue den Fischen zu und rede mit netten,kleinen Trykern!
Insbesondere die schlagfertige Timmaid fiel uns bei unserer Ankunft in Fairheaven auf,da Sie die Beleidigungen Maxxis eiskalt konterte!!
Zitat Timmaid:
Großer ,ich kann Dir auch die Beine wegschlagen,damit du mir in die Augen schauen kannst!!!!
Dies alles verdanke ich euch , die Ihr an der Karawave teilgenommen habt und sie zum "Erfolg" geführt habt!
Ich danke für euer zahlreiches Erscheinen!
Leider haben nicht alle den Spawn ins Trykerland erreicht,da am Ende etwas Chaos herrschte und viele einfach durch das Portal rannten und die Kämpfenden im Stich gelassen haben!
In Gedenken an die Opfer:
Noch immer hallen in meinen Ohren die Schreie der Verwundeten,die Hilferufe Sterbender verfolgten mich letzte Nacht in meinen Träumen!Das Bersten von Rüstungen hallt in meinem Kopf und ich habe noch immer das Gefühl den Duft verbrannten Fells zu riechen!
Ich weiß nicht,wie viele auf den letzen Metern fielen,als ich den Spawn auf Matisseite gesichert hatte, fiel ich im Kampf den Bandits zum Opfer,beim Respawnen dort eilte ich angeschlagen durchs Portal,fand eine Deziemierte Gruppe vor und hörte was passiert war!Die Durchgekommenen gingen dann nach einigen Diskussionen zurück,aber es war für viele unserer gefallenen Weggefährten natürlich zu spät!Lediglich 4 konnten noch gerettet werden!
Ich möchte hier meinen Dank aussprechen´:
Insbesondere den Mitgliedern der
Gilde ANBUForce : Waya ,Abbmad,Xorlosch,Dreamweaver,Evga,Ume,Samtpfote,Blackbox,Davvia !
Waya
erwies sich als großer Führer und führte uns sehr sicher zu unserem Ziel!
Davvia
machte die Nachhut und rettete mehrfach unter Einsatz Ihres Lebens zurückbleibende Spieler!Eine tolle Leistung holde Maid!
Ebenso die anderen der Gilde reagierten immer prompt auf ADDS !
Leider konnte nur Blackbox Trykerland erreichen,da die anderen der ANBUForce Gilde ,beim verteidigen der Karawave auf den letzten Metern aufgerieben wurden!
Aber gerade dieser SELBSTLOSE EINSATZ sicherte den Erfolg der anderen!
Auch
Kontessa
erwies sich als tolle Teamspielerin und bekam es in den Griff ,die Leute dazu zu bewegen für ne Offencebombe erstmal ne Bombenfreigabe anzufordern und nicht ständig sinnlos Offencebomben zu werfen,da diese ja unnütz Nichtagros - agro machen,sobald diese in der Nähe sind und getroffen werden!
Weiteren Dank an
Liren,Liss,Anyara,Baralis,Maxxi,Ebani,Maya,Wolfen,Baralis,Shawn,Zazel,Ishgard,Keltrell,Apophos,Fim und alle anderen !!!!
Am liebsten würde ich hier alle Homins namentlich erwähnen und Ihnen danken,aber es waren so viele!
Screenshots habe ich leider keine gemacht!Aber es werden noch einige von Aris/Maxxi online gestellt!
Also nochmals Danke an alle!
Ich hoffe Ihr hattet Spaß!
Ich gedenke hier aller gefallenen Waffenschwestern und Waffenbrüdern!!!!
Mir war es eine große Freude und Ehre mit euch zu reisen,zu kämpfen und auch manchmal zu sterben!
Ihr wart einfach klasse!
Greetings Thunder
Es sind nun viele STunden ins Land gezogen und ich liege nun hier in Fairheaven am Strand,genieße die sanfte Brise,schaue den Fischen zu und rede mit netten,kleinen Trykern!
Insbesondere die schlagfertige Timmaid fiel uns bei unserer Ankunft in Fairheaven auf,da Sie die Beleidigungen Maxxis eiskalt konterte!!
Zitat Timmaid:
Großer ,ich kann Dir auch die Beine wegschlagen,damit du mir in die Augen schauen kannst!!!!
Dies alles verdanke ich euch , die Ihr an der Karawave teilgenommen habt und sie zum "Erfolg" geführt habt!
Ich danke für euer zahlreiches Erscheinen!
Leider haben nicht alle den Spawn ins Trykerland erreicht,da am Ende etwas Chaos herrschte und viele einfach durch das Portal rannten und die Kämpfenden im Stich gelassen haben!
In Gedenken an die Opfer:
Noch immer hallen in meinen Ohren die Schreie der Verwundeten,die Hilferufe Sterbender verfolgten mich letzte Nacht in meinen Träumen!Das Bersten von Rüstungen hallt in meinem Kopf und ich habe noch immer das Gefühl den Duft verbrannten Fells zu riechen!
Ich weiß nicht,wie viele auf den letzen Metern fielen,als ich den Spawn auf Matisseite gesichert hatte, fiel ich im Kampf den Bandits zum Opfer,beim Respawnen dort eilte ich angeschlagen durchs Portal,fand eine Deziemierte Gruppe vor und hörte was passiert war!Die Durchgekommenen gingen dann nach einigen Diskussionen zurück,aber es war für viele unserer gefallenen Weggefährten natürlich zu spät!Lediglich 4 konnten noch gerettet werden!
Ich möchte hier meinen Dank aussprechen´:
Insbesondere den Mitgliedern der
Gilde ANBUForce : Waya ,Abbmad,Xorlosch,Dreamweaver,Evga,Ume,Samtpfote,Blackbox,Davvia !
Waya
erwies sich als großer Führer und führte uns sehr sicher zu unserem Ziel!
Davvia
machte die Nachhut und rettete mehrfach unter Einsatz Ihres Lebens zurückbleibende Spieler!Eine tolle Leistung holde Maid!
Ebenso die anderen der Gilde reagierten immer prompt auf ADDS !
Leider konnte nur Blackbox Trykerland erreichen,da die anderen der ANBUForce Gilde ,beim verteidigen der Karawave auf den letzten Metern aufgerieben wurden!
Aber gerade dieser SELBSTLOSE EINSATZ sicherte den Erfolg der anderen!
Auch
Kontessa
erwies sich als tolle Teamspielerin und bekam es in den Griff ,die Leute dazu zu bewegen für ne Offencebombe erstmal ne Bombenfreigabe anzufordern und nicht ständig sinnlos Offencebomben zu werfen,da diese ja unnütz Nichtagros - agro machen,sobald diese in der Nähe sind und getroffen werden!
Weiteren Dank an
Liren,Liss,Anyara,Baralis,Maxxi,Ebani,Maya,Wolfen,Baralis,Shawn,Zazel,Ishgard,Keltrell,Apophos,Fim und alle anderen !!!!
Am liebsten würde ich hier alle Homins namentlich erwähnen und Ihnen danken,aber es waren so viele!
Screenshots habe ich leider keine gemacht!Aber es werden noch einige von Aris/Maxxi online gestellt!
Also nochmals Danke an alle!
Ich hoffe Ihr hattet Spaß!
Ich gedenke hier aller gefallenen Waffenschwestern und Waffenbrüdern!!!!
Mir war es eine große Freude und Ehre mit euch zu reisen,zu kämpfen und auch manchmal zu sterben!
Ihr wart einfach klasse!
Greetings Thunder
oh man oh man geht das schon wieder los. 50 -100 Leute versammeln sich dann schaffen sie es nichtma durchs erste Kipucka Feld. Naja dann vie Spaß und denk ja nciht das da einer drauf hört was der führer sagt !!!
Noch dazu gedsagt offence. Bomben braucht ihr nciht, ihr werdet es doch wohl hinbekommen 3-4 cuttler ohne die bomben zu killen?
Schau hier:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3614
Noch dazu gedsagt offence. Bomben braucht ihr nciht, ihr werdet es doch wohl hinbekommen 3-4 cuttler ohne die bomben zu killen?
Schau hier:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?t=3614
Was wollen uns diese Worte sagen?
Na ja dann sag ich auch mal was nichts sagendes
Wenn man zu 8t oder zu 10t solche Aktionen macht, ist das natürlich einfacher, meiner Meinung nach ist es sogar solo schafbar.
Aber der Witz an der Sache genannt EVENT ist, das hald einfach Massen losstürmen.
Es ist eine Herausforderung für den Leader und auch für den Organisator die Massen unter Kontrolle zu halten, schau es als eine Art Vorbereitung für die kommenden Epischen Schlachten an ich denke nicht das du da mit 8 oder 10 Leuten viel zereissen wirst
Einfacher werden es die haben, die schon genug Erfahrung im Umgang mit der Masse gemacht haben.
Und zu deinem: ....und denkt ja nicht das da einer drauf hört was der Führer sagt!
Na ja, wir haben das Gegenteil bewiesen!
Viel Spaß noch
Na ja dann sag ich auch mal was nichts sagendes
Wenn man zu 8t oder zu 10t solche Aktionen macht, ist das natürlich einfacher, meiner Meinung nach ist es sogar solo schafbar.
Aber der Witz an der Sache genannt EVENT ist, das hald einfach Massen losstürmen.
Es ist eine Herausforderung für den Leader und auch für den Organisator die Massen unter Kontrolle zu halten, schau es als eine Art Vorbereitung für die kommenden Epischen Schlachten an ich denke nicht das du da mit 8 oder 10 Leuten viel zereissen wirst
Einfacher werden es die haben, die schon genug Erfahrung im Umgang mit der Masse gemacht haben.
Und zu deinem: ....und denkt ja nicht das da einer drauf hört was der Führer sagt!
Na ja, wir haben das Gegenteil bewiesen!
Viel Spaß noch