Rebels of Loria suchen neue Mitglieder.

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

cushing

Re: Rebels of Loria suchen neue Mitglieder.

Post by cushing »

*kicher* :D

Salazar Caradini

Seraph der Argo Navis
Kurator der Atys Artisans United

--------------------------------------------------------

May Jena Smile And The Karavan Have Mercy!

--------------------------------------------------------
geelok

Post by geelok »

wenn ihr bei kami und karavan gilden immer von neutralität redet stellen sich bei mir immer die nackenhaare auf *gg.

__

gz zur föderationsgilde, ich weiss das is viel arbeit :)

[/CENTER]
jonasq

Post by jonasq »

sahera wrote:Die Rebellen von Loria sind mitlerweile ein Tryker-Bürger Gilde die der Tryker Födaration angehört.

Auf den Punkt der Tryker Föderation könntest nochmal eingehen, Sahera.

Mikira, Matisbürgerin im Dienste Margus'
CorobieMargus

Leichte Rüstungen.

#ryzom Trivia lucky 3rd
Ach ja Leute die ein RL haben ... haben nur keine Freunde im I-Net :P
--
[15:18] <Thanys> *Thanys bites you for 230 liters of blood*
[15:18] <Thanys> oops
[15:18] <Thanys> was playing Ryzomfight, sorry
--
Übersetzung deluxe ^^
mazier

Post by mazier »

sahera wrote:Seid ihr Tryker die die Grundsätze Freiheit, Gleichheit und Aufteilung ehrt [...]
Dann seid ihr bei uns richtig.
Das ist eindeutig ein Widerspruch.
sahera

Post by sahera »

sahera wrote: Seid ihr Tryker die die Grundsätze Freiheit, Gleichheit und Aufteilung ehrt [...]
Dann seid ihr bei uns richtig.
mazier wrote:Das ist eindeutig ein Widerspruch.

Nunja Seedy, ich würde mal sagen das wir die obigen Punkte, vor allem GLEICHHEIT, besser vertreten als so manch anderer Tryker. Ergo sehe ich nichts wiedersprüchliches daran, und bitte nicht wieder eine Diskusion mit Kami und Tryker usw..
Sollte es noch spezielle Fragen geben, einfach IG ansprechen. Beisse nicht :)
Be'YleSahera

Wir Tryker glauben an die Werte der Freiheit, Gleichheit und Aufteilung !
Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !

mazier

Post by mazier »

sahera wrote:Nunja Seedy, ich würde mal sagen das wir die obigen Punkte, vor allem GLEICHHEIT, besser vertreten als so manch anderer Tryker. Ergo sehe ich nichts wiedersprüchliches daran, und bitte nicht wieder eine Diskusion mit Kami und Tryker usw..
Sollte es noch spezielle Fragen geben, einfach IG ansprechen. Beisse nicht :)

Mein Fehler, ich hab "glauben" überlesen, das heisst ja nicht handeln. Von daher keinerlei Widerspruch.
sahera

Post by sahera »

Es gibt zwei Zeilen im Lore der Tryker die das umfassen wonach die Tryker streben.

Um nochmal zu verdeutlichen was ich darunter verstehe einige Sätze hier dazu.
Freiheit: Jeder Tryker soll in Freiheit leben dürfen, sowie seinen eigenen Weg wählen dürfen.
Gleichheit: Jeder Tryker sollte gleich behandelt werden, egal welchen Weg er eingeschlagen hat.
Aufteilung: Jeder Tryker soll an dem teilhaben dürfen, an dem sich andere Tryker schon erfreuen können.

Wenn du an eine Welt ohne Tyrannei oder Intoleranz glaubst, eine Welt ohne Meister und Sklaven, dann helfe uns, sie aufzubauen !
Es ist ein Graus für jeden Tryker in einer Tyrannei aufzuwachsen, in der das pure Chaos und Böse herrscht.
Intoleranz ist unter Trykern ungern gesehen da es gegen das Attribut Gleichheit setzt.

Für uns Rebellen beudeutet es, anders denkende Tryker zu tolerieren und auch diesen zu Helfen solange man sich selbst dadurch keinen Schaden zufügt.
Mit anderen Trykern Handel zu betreiben mit der Basis der Gleichheit. Es wird kein Tryker aufgrund seiner Glaubensrichtung und/oder Rassendenkens schlechter behandelt. Sollte es dies sein sollte er bzw. sein Char überlegen was er evtl. falsch gemacht hat. Denn bei aller Liebe, man lässt sich nicht gerne immer und immer wieder auf die Füße treten. Für uns Rebellen beudeutet es auch den Pfad zu folgen der in Richtung Frieden sowie Freiheit geht.
Aber eines sei gesagt, die Rebellen werden nicht den Kopf in den Sand stecken, nur weil es andere so wollen.
Die Rebellen haben mitlerweile einen langen Weg hinter sich gebracht, und die vielen Beziehungen zu den anderen Trykern sind meist sehr positiv die wir Rebellen auch in Zukunft weiterhin pflegen werden.

Bei weiteren Fragen einfach mich IG ansprechen.
Last edited by sahera on Wed Mar 22, 2006 5:15 pm, edited 1 time in total.
Be'YleSahera

Post Reply

Return to “Gildenhalle”